ALLE WAAAREN SIIIEGER, AUCH WENN EIINER NUUR GEWINNEN KANN …
Jonny richtig nicer boi <3
ALLE WAAAREN SIIIEGER, AUCH WENN EIINER NUUR GEWINNEN KANN …
Jonny richtig nicer boi <3
Zuletzt aber sollen die Verhandlungen erkaltet sein, weil Nico Williams und dessen Berater „inakzeptable Garantien“ einforderten, die eine gesicherte Registrierung des Spielers vorsahen.
wild, einfach so krasse forderungen, dass man sogar registriert werden will, damit man spielen kann. unfassbar, was sich die spieler heutzutage rausnehmen!
einfach inakzeptabl!
also wechselt er nächste saison zu barca, wenn sie lewandowski und co vom hof gejagt haben.
Scheint ein guter Junge zu sein. Sympathisch
Bayern-Boss Jan-Christian Dreesen am Rande eines Fanclub-Fests in Atlanta über Nick Woltemade: „Dazu gibt es nur einen Satz zu sagen: Nick Woltemade ist Spieler des VfB Stuttgart. Und da gehört es sich nicht, irgendwelche Diskussionen anzuheizen oder Kommentare abzugeben.“ Bisher hat der FCB noch kein schriftliches Angebot an den VfB Stuttgart abgegeben.
@SkySportDE
Was darf satire?
Da merkt man einfach, dass Dreesen den Laden nicht in Griff hat.
Eberl ist leider die falsche Personalie und Freund auch nur ein ganz schlechter Beiklatsch.
Oder ganz wild: Nach dem offenen Gespräch hat man einen Neustart mit Ruhe vereinbart und hält sich dran. Einfach so. Verrückt
Wie oft gab es allerdings den Satz „Bla bla ist Spieler xY, dazu geben wir keine Kommentare ab“ und schwups 'n halbes Jahr später war’s wieder vergessen und es wurde losgepoltert.
Ist doch scheinheilig
Natürlich kann das sein, dennoch kann man darüber schmunzeln
Bayern auch nicht mehr das was sie mal waren
Hat Deutscher Fußball noch eine Zukunft?
Frankfurt übernimmt nun. Mit Dino als Trainer wird eine Ära der Dominanz eingeläutet die 30 Jahre besteht
Braucht der deutsche Fußball eine Zukunft?
Mit dino wird frankfurt nur klein gehalten. Mit nem anderen besseren waere mann klar und deutlich nr2 in deutschland
Armes Barca immer Opfer. Merken jetzt wie es sich anfühlen muss, was sie permanent mit Spielern abziehen
Finde es zumindest gut das williams und sein berater diese kack spielchen nicht mitmachen.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Williams letztes Jahr mehr oder weniger das gleiche abgezogen hat.
Das es bei Barca Sinn macht auf ne Garantie für die Registrierung zu pochen ist auch klar.
messi,mbappe,williams…
Das Transferfenster ist noch bis Ende August offen. Bis dahin werde der FCB vor allem die linke Seite weiter „beackern“, so Hoeneß. Eine Strategie hätte man sich in der Säbener Straße dafür schon zurechtgelegt: „Wir haben intern besprochen, nur Vernünftige Dinge zu machen.“
Als vernünftig sieht Hoeneß etwa Kingsley Coman an. „Er hat mir zum Beispiel gegen Boca Juniors eine Stunde lang unglaublich gefallen.“ Wenn Coman nicht so oft verletzt wäre, „dann bräuchte man sich gar keine Gedanken zu machen.“ Doch die vielen Spiele, die hohe Belastung würden nun mal nach Ersatz verlangen - „aber nicht um jeden Preis“, sagt Hoeneß. „Für ein Backup 60 bis 70 Millionen zu zahlen - weiß ich nicht.“
Laut hoeneß hat die linke Seite weiterhin Priorität, aber eigentlich sucht man nur ein Backup für coman? lese/verstehe ich das richtig?
Und zu Woltemade:
„Ich halte ihn für einen sehr, sehr guten Spieler, der prima zu uns passen würde und ich würde es sehr begrüßen, wenn das dieses Jahr klappt und wenn nicht, dann nächstes Jahr.“
Hoeneß: hold my beer