Fußball Liveticker #16

Speaking of Bayern:

Nico Williams hat seinen Vertrag bei Bilbao bis 2035! verlängert, AK wurde von 62m auf 93m angehoben. Barca hätte ihn nicht registrieren können (oder Schwierigkeiten gehabt, das zu tun), aber viel wichtiger: Er wollte wohl absolut nicht zu den Bayern

Meanwhile Fans mit dem FCB-Coolaid

3 Like

fand man hat von anfang an gemerkt, dass er kb auf bayern hat. das interesse kam halt gerade recht, um in einer besseren position zu sein.

die verlängerung dann doch ein stückweit überraschend, aber zeigt dann auch, dass er die wohlfühloase präferiert und barca die einzige andere mannschaft wäre, wo er hin würde. das dürfte sich jetzt aber komplett erledigt haben :D

finds nach wie vor unverständlich, wieso man leao nicht möchte beim fcb.

Ich würde mal vermuten, dass er nicht so geil ist, wenn man mal mehrere Spiele über 90 Minuten anguckt und nicht nur die Spiele, wo er gut ist.

Hab zumindest schon mehrere User (nicht hier) gelesen, dass er defensiv wirklich ein absolutes Loch ist und auch gar nicht mitarbeiten will. Das würde man dann für 40m vielleicht riskieren, aber nicht für die 100m, die Milan aufruft

1 Like

Liverpool sperrt die Nummer 20, sie wird auf ewig die von Jota sein :heart:

Gibt’s dazu mittlerweile n eindeutiges Statement? Sie haben „immortalising“ geschrieben. Vor allem deutsche Medien deuten das als retiren. Aber ist es ja nicht automatisch

Ja auf deutsch haben sie quasi gesagt die Nummer wird verewigt und unsterblich bleiben mit der 20 Meisterschaft… k.a denke aber mal sie meinen das schon so…

Würde wohl keiner nein dazu sagen

Er wird btw. In der Kirche beerdigt bzw. Die trauerfeier gehalten wo er vor 2 Wochen stand und seine Frau geheiratet hat…

Nummern retiren ist super selten. Ich würde das erst so sehen wenn sie es genau so sagen

Ja, glaube eine Presse hat das dann von der anderen übernommen… Hab auch gerade gelesen das Liverpool generell noch nie eine Nummer zurückgezogen hat bisher… Wäre das erste mal

Würde darauf tippen, dass man irgendwo am Stadion ein Mural macht oder ne Statue oder so

1 Like

ist ne statue jetzt nicht uebertrieben? Er ist ja jetzt keine absolute legende wie zb gerrard oder so

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Jakub Kaminski!

Glaube das entscheidet der Verein in Abstimmung mit den Fans ob das zu viel ist.

HSV heute ganz nett sein Heimtrikot vorgestellt

4 Like

Hey, das sieht tatsächlich richtig cool aus. Es hat diesen 90er Vibe und ist gleichzeitig modern.

1 Like

Fand diesen Twitter Move von denen auch ganz lustig. Da hat ein vermeintlicher Leaker das neue Trikot geleakt und dann stellte sich das als Polzin raus.

Hab ich jetzt nicht so verfolgt, dachte aber auch, das der erheblich jünger ist. Vielleicht war Frankfurt auch von Namen her die beste Option für ihn. So oder so, guter Deal für alle Beteiligten und Frankfurt eh ein geiler Club.

cooles oldsql trikot vom hsv. hanse merkur drauf sieht bisschen komisch aus aber sonst

Meine er hatte mal gesagt das er schon immer frankfurt fan gewesen sei.

ist zwar in Darmstadt geboren und hat Familie in Frankfurt und war wohl auch immer Eintracht Fan