2 Menschen sind tot, die Eltern haben gerade 2 Kinder verloren und ihr diskutiert hier über selbst schuld oder nicht und wie die Unfallstelle aussieht und co. Jeder von uns hat schon mal scheisse gebaut die auch übel hätte ausgehen können. Es ist so oder so ein Drama und man kann allen Betroffenen nur viel Kraft wünschen in diesen schweren Zeiten.
Downs anscheinend auch für 8+2 nach England in die zweite Liga inklusive Weiterverkaufsbeteiligung. Kann ich mit leben. Mal schauen was jetzt mit Martel wird.
Aendert es was wenn man darueber diskutiert? Lesen die eltern hier mit?
Find es legitim darueber zu diskutieren.
nobrainer bei dem preis. trotzdem schade, ist schon ein geiler stürmer #2. müssen wir erstmal einen ersatz für finden.
Sge mit burkhardt einig. Bis zu 23 mio. Weiss nicht. Die sollen mal aufhoeren so viel fuer spieler zu bezahlen. Sonst wird man zum bvb 2.0
Burkhardt doch richtig guter Transfer… auch für 23 Mio.
Ein wenig verletzungsanfällig, aber insgesamt starker Transfer
ein wenig ist gut. Ich hatte ihn bei Comunio und bin gefühlt jede Woche ausgeflippt. Entweder positiv, weil Tore oder viel zu oft negativ weil wieder nach 10 Minuten ausgewechselt 
Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre das wahrscheinlich eher ein 50 Mio. Spieler.
mit englischem Pass 80 
Insbesondere darf man auch Burkhardt dann zu dem Wechsel gratulieren. Sehr smarter Move jetzt nicht sofort im Kopf durchzubrennen und mal mind. 2-3 Jahre in Frankfurt zu spielen. Dann kann man immer noch sehen, ob die Entwicklung so weiter geht wie mind. in dieser Saison angedeutet.
Was hatte er denn sonst für Angebote?
Find 23 Mio total angebracht. Schaut man sich seine Leistungen an, dann wären 30+ völlig drüber gewesen.
Dazu jung, Entwicklungsfähigkeit ist auch vorhanden.
Gute Entscheidung von allen Beteiligten.
Denk eher, dass er wirklich nur zu Frankfurt wollte. Kommt aus der Gegend, dennoch logischer „nächster Schritt“ + Champions League. Viel geiler wird es aktuell aus seiner Perspektive kaum.
Guter Transfer für die SGE.
Mit den Verletzungen und vor allem der Dreifach-Belastung könnte das aber schwierig werden.
Das ja, aber ich glaub auch nicht, dass jetz so viele, oder überhaupt, bessere Klubs an ihm dran waren. Er hat halt bisher absolut 0 internationale Nachweise bis auf U21, aber da ist das letzte Spiel auch schon 3 Jahre her.
Er wird in einer Woche 25 und hat jetzt seine beste Saison hinter sich. Ist (bislang) extrem verletzungsanfällig.
Und auch wenn er ne gute Saison hatte, es war am Ende halt auch nicht super krass. 18 Tore und 2 Assists war am Ende Platz 9 bei den Scorern, geteilt mit Kramaric. Marmoush hat ne halbe Saison gespielt und 24 gemacht 
Wirst du hier deine Lieblingsspieler OH JONNY und Woltemessi auch weiter feiern, wenn sie nächste Saison für Bayern und Frankfurt knipsen?
Gegen FFM hab ich nix, hab ja auch Hugo gefeiert (weil er in meinem Manager Team war).
Bayernspieler sind natürlich absolut tabu und Woltemessi wird zum unfähigen Körperklaus (Ausser in der NM natürlich)
bayernspieler echt alle cringe außer urbig