Fußball Liveticker #16

sieht gar nicht so schlecht aus. würde aber lieber mal in einen neuen trainer investieren, habe kein verdrauen mehr in thioune

nette snItCh. das hast du bestimmt auch @flav gesagt :rage:

hätte außerdem zu viel angst vor einem struber. Aber danke!

erfolgscoach struber ist schon wieder vom markt. erfolgscoach timo schultz auch.

Kommste zum Testspiel nach Aachen? :eyes:

Nein, er ist ausschließlich online Rambo!

1 Like

stadion bockt uach nicht… ganzen asozialen suffis

Das mit Jota ist echt heftig. Letztes Tor von ihm im Derby RIP
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1lqmdm8/diogo_jotas_last_career_goal/

War der eigtl mit nem Lambo unterwegs von Portugal nach England??

Weshalb ist das wichtig?

BBC Sport has been told that Jota had undergone minor surgery so doctors had advised against flying. As result, he was planning to return to Liverpool for pre-season training, due to begin on Monday, by ferry. This is understood to involve him travelling by car from Porto to get a ferry from Santander in northern Spain. Zamora, close to the Portuguese border, is around 190 miles from Porto, and a similar distance from the port. It is understood Jota had completed the journey in reverse to get to Porto for his wedding.

Könnte sogar sein.

Und die nächste gute Nachricht- kownacki kann in Bremen seinen Vertrag aussitzen. Ciao Söldner! Auf der anderen Rheinseite gibt es nur echte Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

@Suelo_der_Boss Glatt überlesen, aber danke danke danke, dass du diese mir äußerst unangenehmne Frage für mich mit einem Witz pariert hast

Wenn man sich die Unfallstelle so anschaut, schwer zu glauben, dass da zugelassene 120kmh im spiel waren. Man man ey so übel .

Du siehst doch exakt gar nix? Außer ne weitestgehend gesäuberte Unfallstelle

zeigt doch mal die unfallstelle

Und wenn sie schneller gefahren sind? Willst du jetzt einfach selbst schuld sagen?

ab einer gewissen geschwindigkeit könnte man das schon sagen, aber find ich jetzt schwierig anhand von fotos der unfallstelle auf die geschwindigkeit zu schließen. oder haben da internet detektive irgendwelche bremsspuren ausgemessen?

Es gibt ein Video auf tiktok von einem Lkw Fahrer der kurz nach Einschlag vom lambo alles filmt wie der komplett am brennen ist und das ganze Trümmerfeld herum zu sehen ist. Streckt sich wohl über 120 Meter

Bin kein Experte, k.a ob 120kmh genug ist um so ein schade zu verursachen

Spielt glaube auch alles keine Rolle weil es tragisch genug ist… einfach nur schlimm

Meiner Tante ist Mitte der neunziger mal der Hinterreifen geplatzt, und die hat auch ne Rolle gemacht und die war vielleicht 60-70kmh nur unterwegs

120kmh kann schon sein das dass Auto komplett ausgehobelt wird wenn der Reifen Platz

1 Like

Nico williams erstmal vertrag verlaengert bis 2035​:joy::joy::joy:

Der typ ist eh vollkommen overrated. 29 spiele 5 tore 5 vorlagen.

1 Like

Was ein Lappen :trololo:

Und er ist dann nicht selbst Schuld, weil er Fußballer ist?

Bei jedem Otto sagt man, wenn rast, dass er selbst dafür verantwortlich ist. Und hier nicht?

Damit will ich die Sache nicht bewerten, keine Fotos/Videos gesehen und werde sie auch nicht ansehen.