eigentlich nicht so bock auf ein Leihspielerkonglumarat wie letzte Saison. Andererseits:
Er würde nicht U23 spielen, Don Rollo ein bisschen Gehalt sparen und wir würden sicher um den Aufstieg spielen. Aber kA ob Flori das nochmal will.
eigentlich nicht so bock auf ein Leihspielerkonglumarat wie letzte Saison. Andererseits:
Er würde nicht U23 spielen, Don Rollo ein bisschen Gehalt sparen und wir würden sicher um den Aufstieg spielen. Aber kA ob Flori das nochmal will.
jo, so hatte ich es auch gemeint. hätte ich noch dazuschreiben sollen.
kicker vermeldet es inzwischen auch. sein bruder ist ebenfalls verstorben (spieler in der 2. portugiesischen liga).
Wtf…
Erst vor kurzem geheiratet, hinterlässt 3 Kinder… fuck
3 Kinder und vor 2 Wochen erst geheiratet, hittet anders hart
kann man auch was positives draus ziehen:
wenigstens ist rechtlich alles geklärt für frau und kinder. und zumindest finanziell sollten sie ja auch versorgt sein.

Holy crap… eben in den News gesehen.
RIP.
War einer meiner Lieblingsspieler. Habe mit dem jahrelang fifa rasiert :(
Stranger take tbh
why?
rein(!) rechtlich betrachtet ist es für die frau (und kinder) natürlich „besser“, wenn sie verheiratet sind/waren. habe es vielleicht ein wenig unglücklich formuliert im ersten post.
scheiße bleibt die ganze sache natürlich trotzdem und am besten wäre es, wenn der unfall nicht passiert wäre.
Kann gerade aus eigener Situation sagen, dass sowas schon hilft und du nicht jedem scheiß hinterherrennen musst. Hält dich krass ab vom Trauern, wenn du wegen jeden Pups noch Verwaltungsrechtliche Fragen klären musst.
Das ändert nichts an der unfassbar beschissenen Situation, aber gibt dir zumindest etwas Freiraum für dich und die Trauer.
oh man wtf
Was er in den letzten Jahren abgeliefert hat war so unfassbar Stark. So Schnell kann es vorbei sein…
Der hat erst vor 2 Wochen geheiratet und er hat 3 kleine Kinder 
Es ist so Krass… Da hat er die 4 Besten Monate seines Lebens… Gewinnt die Premiere League, den Nation Cup, Heiratet und dann passiert sowas
Spanische Polizei sagt es ist bei einem Überholmanöver passiert
So dumm ej…
Mies mit Jota. Sein Bruder ist auch gestorben
In Gladbach geboren und wechselt nach Leipzig. Dementsprechend ein Volltrottel.
Ne eigentlich ganz cooler dude. Vorletzte Saison in einer schwachen Mannschaft noch einer der besseren, letzte Saison kam er halt nicht an Pacarada vorbei. Für seine sportliche Entwicklung vermutlich ein ziemlich dummer Wechsel, weil er in Leipzig Raum vor sich hat (glaube der ist nochmal besser als Pacarada? kA) und mit Ole Werner einen Trainer der junge Spieler verabscheut. Immerhin ist er jetzt stinkreich und bekommt immer gratis Red Bull.
Für den glorreichen 1. FC Köln mal wieder ein nettes Sümmchen für einen Bankwärmer, wie schon bei Urbig! 
Wohl Reifen geplatzt beim überholen. Krass, so unnötig traurig. -_-
ist das, was ich mir auch dachte. fand den halt schon gerade nach hinten echt whack.
Verrückt. Hatte erst gestern noch eine Situation auf der Autobahn, bei der bei strahlendem Sonnenschein plötzlich die Fahrbahn vor mir nass wurde und ca. 5sek später hatte ich Aquaplaning. Hab Glück gehabt und konnte das Auto noch kontrollieren, aber bei Jota sieht man einfach wie schnell sowas gehen kann. So eine Scheisse. Auch tragisch für die Eltern gleich zwei Kinder aufeinmal zu verlieren.
Danke Tzolis!
"Kurz nach der Bekanntgabe des Leihgeschäfts mit Sporting Lissabon samt Kaufoption stand der Mittelfeldspieler bereits auf dem Trainingsplatz, sagte danach: „Als ich vom Fortuna-Interesse gehört habe, war ich sehr glücklich. Ich bin ein sehr guter Freund von Christos Tzolis - und in der Nationalmannschaft hat er mir nur das Beste über den Klub erzählt. Das ist eine Chance für mich, auch wieder mehr zu spielen.“ "
Eröffne hier bald ein griechisches Restaurant, wenn wir aufsteigen sollten!#
Auch schon 9:0 ggn St. Tönis gewonnen - kann dann jetzt auch losgehen mit der Saison
Willst du auch noch verraten um welchen krassen Mittelfeldspieler es geht? Oder muss ich das jetzt selbst recherchieren 
Steht auf fast jeder seriösen Nachrichtenseite obv:
mea culpa. Konnte mir nicht vorstellen, dass das hier jmd nicht mitbekommen hat