Fußball Liveticker #16

Ich finde DIaz Top, aber er ist auch nicht mehr der jüngste.
Denke sein MW wird nichtmehr steigen und im Moment sehe ich ihn auch nicht unbedingt in der STartelf und bei einem möglicherweise neuen System auch nicht als optimalen backup.
Bin deswegen recht offen für nen verkauf, alleine schon weil dadurch die wahrscheinlichkeit steigen könnte das elliott bleibt von dem ich sehr viel halte und den ich passender als z.b. wirtzbackup sehe.

Eberl wird mal wieder gerettet vom abgebenden Verein

glück gehabt.

wäre wenn überhaupt nur ein mini upgrade zu sane und dafür wie killa schreibt mind. 50mio hinlegen + ein ordentliches gehalt und das ganze ohne wiederverkaufswert. wäre mir zu riskant und gibt mir eher mane vibes.

naja Diaz schon besser als Sané und ein wahres Mentalitätsmonster. Der hört halt wirklich erst auf zu laufen, wenn er sich nicht mehr rühren kann. Für um die 50 Mio wäre er ein super Transfer gewesen.

Finde den Quansah Transfer von Bayer auch stark. Denke der wird in 2-3 Jahren auch für 60 Mio + von Bayern umworben werden

Nach dem downfall von bayer wirds den fuer 10mio im ausverkauf geben

rechne zwar auch mit einer enttäuschenden Saison, aber denke Quansah wird sich schon machen. Für 10 Mio dann gerne zum BVB, sobald Bayer absteigt.

Da jeder Verein in der Bundesliga anscheinend einen Downfall erlebt sollten sich die Platzierungen ja nicht groß ändern

Warum jeder? Lev halt. Stuttgart bleibt so wie sind und bvb geht bissl hoch mit king kovac

Das Ergebnis der über zweitägigen Prüfung der Sachlage, zu der auch der direkte Austausch mit dem Mittelfeldspieler gehörte: Die Borussia sprach eine hohe Geldstrafe gegen Neuhaus aus.

Zudem wird Neuhaus in den nächsten vier Wochen nicht mit der Bundesligamannschaft, sondern mit Borussias U 23 trainieren. „Das Verhalten und die Aussagen von Florian Neuhaus sind vereinsschädigend und inakzeptabel, er hat mit seinen Worten dem Klub geschadet und handelnde Personen tief enttäuscht, das ist mit den Werten des Vereins nicht vereinbar“, so Borussias Geschäftsführer Dr. Stefan Stegemann.

die genaue höhe der geldstrafe ist nicht bekannt.

Einerseits schreiben Sie er wird NICHT zur Kasse gebeten und dann muss er doch was zahlen.

[…] Der Mittelfeldspieler wird nicht nur zur Kasse gebeten. […]

1 Like

DAS WURDE IM NACHGANG KORRIGIERT!

Egal, Don Rollo gibt ihm doch 4 Mio / Jahr - da kann er sich noch bis zum Ablauf des Vertrages bei der U23 betätigen - süße „Bestrafung“ lol

Du meinst er muss 1, 2, 3, 4 Wochen ins Training bei der u23

2 Like

Eröffnungsspiel 3. Liga

Rot-Weiss Essen gegen 1860 München

Nett zum Auftakt :D direkt mal Kevin Volland die Ohren lang ziehen.

Niederlechner schenkt euch direkt 3 ein

Wer ist dieser Niederlechner?

Der Rentner? :smiley:

Reicht locker für die Gurkentruppe

volland spielt in liga 3 ? was ist denn mit dem passiert, der war doch mal ganz ok

kommt aus der jugend, denke mal, der wollte einfach nur ncoh bisschen kicken. hat ja sicher nicht so schlecht abgecasht

1 Like