Wollte den Post kurz löschen, weil er Gewalt verherrlicht … aber im Fußball thread sind wir ja immer bisschen großzügiger
Habe eben auf insta eingeblendet bekommen:
Die HypoVereinsbank beendet die Partnerschaft mit dem FC Bayern? Ist das gemeint mit „das Festgeldkonto ist leer“… weil es zu ner anderen Bank transferiert wurde?
bayern downfall 25/26 wird so hart kommen
Grund: Die Bayern-Bosse haben nach über 20 Jahren den Finanz-Sponsor gewechselt! Am heutigen Montag (30. Juni 2025) läuft der Vertrag mit der HypoVereinsbank aus. Sie schlossen stattdessen eine Partnerschaft mit der Genossenschaftsbank „Meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ mit Sitz in Rosenheim ab.
Ausgerechnet der ehemalige Vorstandssprecher der HVB, Dr. Michael Diederich (59/seit Dezember 2024 im DFL-Präsidium), hat den laut der Münchner „tz“ durchaus lukrativen Deal für den deutschen Rekordmeister eingefädelt.
Diederich stellt gerade die Einnahmen-Seite neu auf – dabei war auch der Deal mit der Genossenschaftsbank ein Teil. Auch das legendäre, aber geschrumpfte Festgeldkonto zieht zur VR-Bank mit Sitz in Rosenheim (70 Kilometer südöstlich von München) um!
Also wenn du von Loddar so zerlegt wirst kannste eigentlich abdanken. Holy shit.
ui da haben wir doch endlich nen neuen keeper verpflichtet mit krumrey von red bull salzburg
Woltemade schon da?
ahaha.
Ist doch nice 
Auf der Suche nach einem neuen Flügelstürmer macht der FC Bayern offenbar Ernst bei Luis Díaz (28). Wie die „Bild“ berichtet, soll es einen konkreten Vorstoß von Sportvorstand Max Eberl bei Liverpools Angreifer gegeben haben. Es wurde sich angeblich über Zahlen ausgetauscht, um ein Angebot in die Wege leiten zu können.
puh, ich weiß ja nicht.
ganz ehrlich, dann holt lieber xavi.
leao kriegt man auch nicht? dachte der wäre für 80 mio zu haben und das wäre doch safe der bessere transfer als woltemade? oder hab ich das falsch in erinnerung? diaz sehe ich ehrlich gesagt auch nicht
holy s*
habe erst nicht ganz genau aufs gesicht geachtet und dachte, was denn das fürn alki da mitm bier in der hand und dann erst das ganze realisiert :D
@so4p zu diaz - bayern hat sich nur mal um die situation erkundigt. wäre aber absolut gar kein fan von der verpflichtung.
der markt gibt ja immer ncoh einige gute optionen her - keine ahnung, was da gerade vor sich geht, würde mich wirklich mal brennend interesieren, wo man wirklich versucht, aktiv zu werden.
Luis Diaz ist kein schlechter. Aber ob er zu Bayern passt? Und zu welchem Preis? Für 50mio ein NoBrainer, aber keiner für den Bayern nun 80mio ausgeben sollte.
Hauptsache ne Dose RedBull in der Hand 
Ob neue BVB-Spieler demnächst fürs Fotoshooting im Schützenpanzer Marder sitzen und stolz ihr Trikot präsentieren?
Oder muss man erst den ganzen Verein einkassieren, damit sowas legitimiert ist?
dann lieber woltemade oder hehe ^^
update:
Wie „Sky“ und „The Athletic“ übereinstimmend berichten, hat der FC Liverpool Bayerns Sportdirektor Max Eberl mitgeteilt, dass man nicht die Absicht habe, Angreifer Luis Diaz (28) in diesem Sommer zu verkaufen.