Fußball Liveticker #16

ja wow gegen nen 3. ligisten und Downfall-RB. bin da ganz bei shine!

6 Like

gegen :sge: hat er in der bl auch getroffen. :kappa:

1 Like

Bleibt dabei: Die Bayern geben seit Jahren kein gutes Bild ab in der Öffentlichkeit. Mit Schwadronauten und wannabe Experten wie Matthäus und Hamann muss man einfach souveräner umgehen können als Verantwortlicher beim Klassenprimus. Hinzu kommen in der jüngeren Vergangenheit echt unwürdige Auftritte in der Transferpolitik. Wirkt so, als habe man keine Antwort auf die gestiegenen Transfer- und Gehaltssummen.

100 MEUR für Woltemade hat mit der Realität nichts zu tun, wurde von Stuttgart lt. Plettigoat so auch nie gefordert. Das der potentiell abgebende Verein aber einen hohen Ankerpunkt setzt, ist nun wirklich nichts Neues. Verstehe die Aufregung nicht und noch weniger, warum sich anscheinend jeder bei Bayern dazu aufgefordert fühlt, irgendwas dazu in die Mikrofone zu blubbern.

3 Like

Kleiner Tipp, ich glaube das erwartet so ziemlich niemand hier.

5 Like

Gibt ja auch Leute die für einen Stürmer der 1000 min mehr gespielt hat und dafür nur 3 Tore mehr geschossen hat zwischen 80 und 100 Mio wollen. #kröscheface

Doch? Wenn jemand hier schreibt, dass man gefälligst 100mio bieten soll, wenn Stuttgart das verlangt oder das Angebot sein lassen soll, dann sagt derjenige genau das.

1 Like

Bayern verdient jetzt auch nochmal ordentlich bei der Club WM, das wissen halt alle :kappa:

1 Like

Kompany sollte intern einen Workshop Kommunikation anbieten für Eberl, Hoeneß und co. Der hätte die Fragen zu Woltemade doch einfach weggelächelt und gesagt „ist nicht mein Spieler, kann ich mich nicht zu äußern“. Stattdessen „iSt DeR wIrKlIcH 80 MiO wErT? :face_with_thermometer:“ von Lügen-Max

3 Like

Ja. Wie immer hast du Recht.

7 Like

vielleicht sollt man sich mit Blick auf die WM „Woltewirtziala“ schon mal als Marke sichern.

100 Mio. für Woltemade, jetzt habe ich alles gelesen.

Dann brauchen sich auch Vereine nicht beschweren, wenn sie die Spieler ohne Ablöse verlieren und das Geld an Spieler + Berater geht.

Fänd es aber prinzipiell gut, wenn die Vereine härter bleiben & sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen - trotzdem sind 100 Mio Forderung (!) ein Witz.

Die Forderung gibt’s doch bisher nur in plettis wirrem Kopf. Und ihr stürzt euch drauf wie die Geier. Die einzigen die bisher öffentlich rumlabern sind die Bayern.

E: sehe gerade dass das vom Kicker kam. Sorry an Bruder pletti

1 Like

Woltemade hat mehr Tore bei der U21-EM als CR7, daher #caseclosed

3 Like

Don Rollo würde Woltemessi direkt 30 Mio zahlen. Bin ich sicher. #NeuhausConfirmed

1 Like

Natürlich, Stuttgart soll ihr Geld bekommen. Vollkommen zurecht.

Ich würde ihn auch gerne noch ein Jahr bei Stuttgart sehen.

Zumal das auch das Gesamtniveau der Liga stärken würde, wenn nicht 1-2 Vereine ein Quasi-Vorkaufsrecht auf Spieler aller anderen Vereine haben.

Das Gesamtniveau der Liga interessiert den FC Bayern (leider) nicht.

1 Like

warum sollte es auch? wollen ja auch meister werden

war es nicht KHR oder Uli H., der sich nicht mal beschwert hat, dass neben Bayern maximal noch der BVB international mithalten kann und Bayern dadurch Probleme hätte absolute Topstars in die Liga zu locken?