Oder man labert die Presse zu.
fubafred ist wie fahrrad fahren. und auch wenn es im kreis fährt - wichtig ist, dass man das gefühl hat, dass es voran geht
wieso gibt es eigentlich noch leute die dem steuernhinterzieher/verbrecher vom tegernsee und dem geistigen dünnschiss den er absondert beachtung schenken?
hast schon jetzt nen sonnnestich?
weil er halt immer noch der starke mann ist bei den bayern, können wir doch nichts für 
Das Problem ist halt, dass Woltemade NUR zu den Bayern will und sonst zu keinem Verein. Wie auch schon Wirtz
Es ist aber auch wirklich warm 
Du meinst Woltewirtz oder Wirtzemade incoming?
"Ein Nick Woltemade, oder ein Nick, wenn ich das sagen kann, ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch, ist ein superintelligenter Junge.
Eberl… Bestätigt deine Aussage… Wtf
sehe auch absolut keinen Grund wieso Stuttgart nicht hart bleiben sollte. Woltemade hat ein Profil wie es das in Europa auf Topniveau so gut wie gar nicht gibt (spontan fällt mir da nur Isak ein). Dazu hat er bei der EM alles in Grund und Boden gespielt. Als Spanier, Brasilianer oder Engländer würde Stuttgart unter 80 Millionen nichtmal den Hörer abnehmen.
100 Millionen finde ich auch nicht realistisch, da er noch keine CL und kaum A-Nationalmannschaft gespielt hat, wobei irgendein Scheichclub die sicher auch bezahlen würde, sollte Stuttgart ihn jetzt einfach mal auf den Markt werfen.
Wie würde Nick Woltemade als Engländer heißen? Ich habe da gerade eine grandiose Idee für ein lustiges Meme!
Nicolas Woolmade?
Nicolas Wouldmade
Nick Wouldbemad
Nick Wouldmaggot
Nick Wouldneverscoreinanimportantgame
3 gute Spiele und 40 Mio mehr? lol
finde den hype ganz geil für jemanden der in der u21 in der vorrunde bisschen getroffen hat. Auf einmal nächster ronaldo.
Hat davor in der NL für schland ja 90%ige tore vergeben.
Aber halt auch nicht 10 weniger
Und dass Leute hier wirklich erwarten, dass Stuttgart die Zahl 100mio nennt und ihn nicht für weniger verkauft