Fußball Liveticker #16

Wir werden sehen, denke aber nicht.

1 Like

Geht mir ähnlich. Aber das wäre (zumindest am MW gemessen) ein realistisches Angebot.

Wie wir aber auch alle wissen, ist der TM.de Marktwert keine richtige Benchmark.

Würd 55+10 legen, dann ist der Prügel jut bezahlt. Nick will Bayern. Bayern will Nick. Wenn nicht der Nagelsjule wieder reinspritzt, wird man das nicht verhindern können.

spielt nick eigentlich immer ms? Für mich ist er nähmlich eher ein hs von seiner spielart her.

Spielt er auch meistens. Ende der Saison gab es öfters mal den dreier Sturm mit demirovic undav und Woltemade. Da haben undav und Woltemade dann abwechselnd den 10ner gemacht

1 Like

das kann der vfb zumindest für diesen sommer sehr gut verhindern. warum sollten sie ihren absoluten leistungsträger, der noch 3 jahre vertrag hat, einfach gehen lassen?

woltemade + 20 millionen und der :vfb: darf wanner gerne haben. :kappa:

Naja, weil der VFB für Spieler auf dem Niveau eines Woltemades oder besser nur eine Durchgangsstation ist.
Woltemade ist jetzt wahrscheinlich kein Typ, der sich wegstreikt. Aber zukünftige Talente könnten sich gegen den VFB entscheiden, wenn sie sehen, dass man nicht leicht zu anderen Vereinen aufsteigen kann und „gezwungen“ wird, den Vertrag zu erfüllen.

Frankfurt macht es zum Beispiel vor, wie sie ihre Topstars regelmäßig für viel Geld verkaufen, ohne ihnen Steine in den Weg zu legen.

1 Like

Ein betrunkener Florian Neuhaus bezeichnet Virkus „Don Rollo“ als schlechtesten Manager der Welt und zählt an seinen Fingern ab, wie viele Millionen er verdient :rofl: Video - c1d05541 - Jun 30, 2025 (berichten noch keine seriösen Medien drüber, aber die Gladbach Bubble hält das Video für echt)

Geile Aktion! Und wtf zahlt Gladbach für Gehälter. Seoane 3,2 Mio, Neuhaus 4 Mio??

2 Like

Frankfurt ist aber extrem hart dei den ablösen und gibt da nicht nach. Da müssten sich schon einige Wegstreiken und es hindert keine Talente daran zu ihnen zu gehen.

stuttgart taxiert woltemades mw also auf 80mio+

diesem starstürmer sind sie bereit, ganze 2,5mio im jahr zu zahlen. i see :>

Wann kickt die nächste Transfermarktenttäuschung bei den Bayern rein. Eberl: hold my beer. Er kann da natürlich am wenigsten für, könnte mir aber vorstellen dass er bald ein klassisches FC-Bauernopfer wird.

1 Like

Ballermann. Immer eine Reise wert :lul:

Weil er eventuell keine Lust mehr auf Stuttgart und 2,5mio Gehalt hat. Ich glaube nicht, dass jemand 100mio für Woltemade bezahlt und dennoch bin ich mir sicher, dass er nächste Saison nicht mehr bei Stuttgart spielen wird.

Dass der 4 Mio. verdient ist echt crazy

Geil ist auch dass die Bayern ihr eigenes Vorgehen extrem wiederlich finden.

Schon rumgeheult als Xavi Kimmich nur gelobt hat und jetzt über Spieler von anderen Vereinen öffentlich so zu reden…

• Freund: interessanter Spieler
  • Eberl: Gegenfrage an den Journalisten, ist er 89mio wert???!?
  • Eberl: der VfB sollte aufhören über den Wert seiner eigenen Spieler zu reden
  • Eberl: der VfB sollte die Zukunft vor n Nick nicht verbauen.

Wenn das Barca bei einem Bayern-Spieler machen würde wäre Uli schon längst der rote Kopf geplatzt.

Hainer ist schon zur Presse gerannt um sich über das Verhalten zu beschweren weil Xavi Kimmich paar Mal gelobt hat :clown_face:

2 Like

Verstehe die schnappatmung bei den Bayern wirklich null.

Stuttgart ist nicht in der Position, Woltemade verkaufen zu müssen. Natürlich muss das Angebot schon übertrieben gut sein, um zu verkaufen. Und wenn Bayern das nicht möchte, auch ok. Aber sich über eine hohe Forderung von stuttgart zu echauffieren, also bitte :D

3 Like

es heißt nicht umsonst fc hollywood

Hier sollte man aber auch relativieren wer hier was sagt. Freunds Aussagen sind doch vollkommen okay. Ansonsten hat sich Uli geäußert, der aber bekanntlich einfach bekloppt geworden ist und nicht für voll zu nehmen ist.

Die anderen Aussagen kommen von Eberl, welcher einfach nur der Trottel vom Dienst ist. Seine Aussagen haben 0 Gewicht. Der ist nur da um von Bayern Seite aus einen einfachen Sündenbock zu haben, wenn was schief geht, der sich aufgrund seines schlechten Standings und seinen zusammengestammelten Interviews auch hinterher nicht wehren kann

2 Like

Also zählt quasi keine Aussage, weil sie alle Volltrottel beim FCB sind? :grin:

Btw hat der VfB auch vor der U21 EM schon gesagt, dass man erst ab 60m überhaupt verhandeln würde.

Da sind 45-50m eben zu wenig, und durch die U21 ist er halt nicht billiger geworden

5 Like

Was wird überhaupt diskutiert? Wenn Stuttgart diese Summe nennt, dann bietet man halt so viel oder eben nicht.

4 Like