wenn der größte clown am lautesten poltert. bei didi hat er immerhin recht
Hahaha ich finde es irgendwie geil, dass Matthäus gefühlt sehr besonnen und normal argumentiert in der Öffentlichkeit. Das macht den Uli nochmal besonders mad.
Bemerkenswert ist dabei, dass der gewaltige Gesamtbetrag während Guardiolas Amtszeiten für lediglich 93 Spieler aufgebracht wurde. Zum Vergleich: José Mourinho, der Guardiola im Ausgaben-Ranking auf Platz zwei folgt, ließ 1,95 Mrd. Euro für 130 Spieler zahlen.
uff.
Uli 
Schon scheisse, wenn die Ex-Spieler keine Dauerwerbesendung rennen.
klopp aber auch ne ansage, dafür dass das meiste wohl „nur“ auf pool zeit zurückzuführen ist.
Zu dieser Aussage steht Matthäus nach wie vor, verteidigt sich gegen die Hoeneß-Attacke: „Ich kenne den Markt, national wie international. Und ich halte diese Einschätzung nach wie vor für richtig. Gittens kostet rund 60 Mio. und ist kein Nationalspieler, hat zudem eine schwächere Saison hinter sich.“
Hahaha mal schauen was der senile Opa vom Tegernsee jetzt nachlegt.

Matthäus vergisst halt wieder den England Bonus bei Gittens, dass das dieser 3 Jahre jünger ist und schon in der CL starke Spiele hatte.
Er kennt den Markt absolut und labert nicht nur dogshit.
Okay ehrlicherweise - ich hab bisschen Angst ob des Modstatus - liest sich dein Post eher wie Dogshit. Vor allem wegen des ominösen Englandbonus. MAL WIEDER VERGESSEN, DEN ENGLANDBONUS. Haha, fahr vielleicht mal bei Uli vorbei.
Vor allem ist es BS, weil Gittens genauso ne starke Saison wie Woltemade hatte. Der eine hat sie halt in der Hinrunde gehabt, der andere in der Rückrunde. Aber „Recency Bias“ kennt der Loddar wohl nicht.
Das Argument mit dem Nationalspieler ist natürlich auch Quatsch, Woltemade wurde ja nur nominiert, weil quasi jeder andere MS/10 vor ihm verletzt war.
@1974
K.A. was du daran auszusetzen hast, aber natürlich gibt es einen gewissen England-Bonus. Jeder Verein weiß, dass dort das Geld locker sitzt und man im Zweifel auch mal 5-10m zu viel bezahlt. Deswegen ist es auch deutlich leichter, mal auf seine Forderungen zu bestehen, weil die englischen Vereine im Zweifel einknicken, weils ihnen dann doch wichtiger ist, den Spieler zu bekommen.
Und ein Engländer ist für PL-Teams mehr „wert“, weil man eine gewisse Anzahl an englischen Spielern/in England ausgebildeten Spielern im Kader haben muss.
Lol
Kehl ist auch nur noch im Amt weil er regelmäßig die englischen Vereine abzockt
Du hast Stallgeruch falsch geschrieben
Bei LFC komme ich unter Klopp auf keine Milliarde. Und das für 9,5 Jahre. Dein Post macht daher wenig Sinn, ohne dass du das ganze weiter ausführst. Generell macht die Tabelle eh keinen Sinn, wenn du keine Einnahmen mit dazu nimmst.
Bei Klopp unter LFC also rund 100mio reine Ausgaben pro Jahr
Bei Guardiola bei City sind es 190mio Ausgaben pro Jahr
Bei Mourinho bei Chelsea waren es 121mio pro Jahr
Bei Mourinho bei United waren es 155mio pro Jahr
Wir können aber die Liste gerne weiterführen.
„Stuttgart, Bayern, Nick Woltemade, wir alle würden jetzt verlieren, wenn irgendwelche astronomische Summen im Raum stehen“, meint der 51-Jährige [Erberl], der wieder Ruhe in die Verhandlungen bringen möchte, zugleich aber auch klarstellt: „Bayern München, aber auch alle anderen Vereine auf der Welt, werden keine Mondpreise bezahlen.“
Für Eberl ist auch klar: „Wir werden in Ruhe mit unseren Transfers weitermachen und wenn es utopische Preise sind, dann muss man das akzeptieren und dann geht man auf einen anderen Zielspieler, das ist ganz normal in diesem Geschäft.“
lacht in
,
,
(und
).
Vor allem Stuttgart würde total verlieren, wenn jetzt Mondpreise im Raum stehen 
Und wie kommt er eigentlich darauf, dass er entscheidet, was ein Mondpreis für Woltemade ist und was nicht 
Vielleicht meint er damit die 3 stellige Millionenzahl, die Stuttgart sagt? Natürlich wird das keiner bezahlen. Auch nicht englische Vereine, Real Madrid oder PSG.
Das stimmt.
Es ist ja so dass Woltemade ja nicht verkauft werden soll und dann passiert das eben nur wenn ein unmoralisches, nicht marktübliches, Angebot reinkommt. Genau dass ist ja was die Verantwortlichen sagen.
Stuttgart sitzt auf jeden Fall am längeren Hebel mit dem 2028-Vertrag und der WM 2026… Für 2026 mache ich mir keine Sorgen um Woltemade
sicher hat Gerland beim U21 Training Nick Wolteweg gesehen und direkt den Uli angerufen dass ihm die Zukunft gehört, the next Thomas Müller in besser oder so. Bezahlt alles was verlangt wird.
Also 50 Mio bei MW von 30 Mio.