habe gerade schockiert festgestellt, dass neuhaus 28 jahre alt ist. hätte den auf 24 geschätzt
dann wird das wohl nichts mehr mit der großen karriere die ihm mal vorausgesagt wurde. vllt wechselt er nochmal nach hoffenheim zu bierkönig lemperle, die beiden wären ein gutes team. wobei die ihm auch keine 4 mio zahlen werden
Warum reagieren die Bayern-Fans hier vereinzelt so leicht getriggert?
Finde 100 Mio sind ein absolut fairer Preis für Woltemaggot. Die kann man ruhig mal locker machen. Erst recht wenn der Großteil hier schon mit nem Steifen in der Hose wartet und man das Gefühl hat, der Nick spielt kommende Saison garantiert beim FCB.
Danach kann man sich immer noch beschweren, dass die Konkurrenz nicht in der Lage ist, besser zu arbeiten und mit den hohen Erlösen aus den Verkäufen was konkurrenzfähiges aufzustellen.
Außerdem wechseln die Spieler von der direkten Konkurrenz ja quasi nie ablösefrei zum FCB. Da kann man den Bayern echt nichts vorwerfen finde ich.
aber disst sich neuhaus da nicht eher selber?
(angeblich) neuhaus: „Er ist der schlechteste Manager der Welt“
fan x: „warum?“
(vermutlich) neuhaus: „Don Rollo gibt Florian Neuhaus ein, zwei, drei, vier Millionen.“
sich selbst und virkus würde ich sagen
„don rollo ist so dumm einer pfeife wie mir 4 mio zu zahlen“
die haben auch mal behauptet – war’s nach dem Lewa-Transfer? – dass sie keine Spieler mehr von Dortmund holen würden 
haben sie das (außer Hummels) und bei dem waren es ja persönliche Gründe, oder?
Guerrero wurde beim BVB rausgemobbt, ansonsten fällt mir gar keiner mehr ein 
Kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand gesagt hat
stattdessen hat Bayern schön seine Bankdrücker (Rode, Sabitzer, Süle) zum BVB geschoben.
Sabitzer hätte ich gerne mal beim fcb gesehen, wenn goretzka nicht so ein standing in der Mannschaft gehabt hätte. Der war nämlich echt stark als er mal paar spiele am Stück machen durfte. Aber musste halt jedes Mal für goretzka weichen
Eberl erläutert: „Budget ist Rechnen. Ich weiß nicht, wie oft mir mittlerweile mitgeteilt wurde: Ich muss sparen, ich muss sparen, ich muss sparen - und dann wird mir gesagt, ich muss einen für 80 oder 100 Millionen Euro kaufen. Das ist absurd.“
Bald knallt es beim FC Bayern 
absolute Comedy… und weil er sparen muss und keine 80-100 Mio zahlen kann, sollen die anderen ihre Spieler natürlich verscherbeln…
Fehlt nur noch, dass Woltemessi mit Streik droht, wenn er nicht zum glorreichen FCB gehen darf.
hahahaha eberl auch einfach ne blinse
soll sich fapissen und mal den loddar ranlassen imho
das man überhaupt mal an sowas denken würde aber hasan>max
Also Nick Kane quasi?
Rede lauter, Löwe!
Haben am Wirtz-Transfer gespart, klappt doch wunderbar

Ich frage mich halt ernsthaft: wen meint er? Meint er damit seine Chefs, dann finde ich das öffentlich eher ungünstig kommuniziert, dass die im einerseits Sparzwang auferlegen aber nur Transferziele oberhalb des Budgets anstreben. Meint er die Öffentlichkeit? Auch das wäre verwunderlich, wenn er sich dafür übermäßig interessiert.
Oder einfach flood the zone FCB Style.
vielleicht sollte jemand ein gofundme für die Bayern eröffnen oder es findet sich noch ein Trikotärmel, den man mit etwas Scheichgeld besudeln könnte.
Genau genommen sogar in jedem Pokalspiel.
absolute Comedy… und weil er sparen muss und keine 80-100 Mio zahlen kann, sollen die anderen ihre Spieler natürlich verscherbeln…
Fehlt nur noch, dass Woltemessi mit Streik droht, wenn er nicht zum glorreichen FCB gehen darf.
Dann wird er nicht mehr auf die Familienfeste eingeladen
Da sind doch alle VfB-Fans
haben sie das (außer Hummels) und bei dem waren es ja persönliche Gründe, oder?
Guerrero wurde beim BVB rausgemobbt, ansonsten fällt mir gar keiner mehr ein
Nö, deswegen isses auch immer lustig, wenn Panik ausbricht oder int. Fans meinen, jeder gute Spieler würde zu den Bayern gehen 
Götze (AK)
Lewa (ablösefrei, klassisch Bayern vorher geeinigt und dann Pistole auf die Brust)
Hummels (der zurück wollte wegen seinem Sohn)
Guerreiro (den der BVB nicht mehr wollte)
Ansonsten gabs bei Sancho, Bellingham und Haaland mal mehr oder weniger Interesse, dass nachgesagt wurde. Und bei Gittens