Passt doch: Du bist von den Bayern schockverliebt und @pistons3 Herz wurde gerade gebrochen. Viel ausgeglichener wird die Berichterstattung nicht mehr!
True
So ist halt das Geschäft & wie jeder Mensch weiß, scheitern Verhandlungen ab und an auch mal.
Sehe das weniger problematisch und rational. Ich kann mich hinstellen & sagen: „Wir führen gute Gespräche!“ & dennoch entscheidet sich der Protagonist für eine andere Richtung.
Dass aus solchen Themen immer riesige Fässer werden, kapiere ich sowieso nicht. Vielleicht bin ich da aber auch mit zu wenig Emotion wie die meisten „Boulevard-Fußballfans“ hier, die sich auf jeden kack News stürzen.
Die Vorbereitung geht in Kürze wieder los. Der Spieler will auch wissen, wohin er muss. Will wechseln. Ist doch auch in seinem Interesse.
Wir werden da auf keinen Nenner kommen. Aber im Grunde weiß niemand, wer die Infos durchsteckt. Hassan ist ja schließlich raus.
Denk soweit auseinander sind wir gar nicht, ich denke halt das die leaks für Bayern eher schlecht waren und trotzdem aus der Ecke kamen.
Bei Bayern kommt halt immer deutlich mehr durch als bei anderen aber kann natürlich auch daran liegen dass sie die Interessanteste manschaft sind. Gab aber auch Zeiten als es ruhiger war mit den leaks.
Wir werden sehen was kommt.
Ja natürlich sind es die Berater xd
Es ist doch wirklich mehr als ein offenes Geheimnis, dass Uli+Kalle gerne Stories durchstechen…
Machen beide doch schon ewig.
Natürlich werden auch die Plettis und Romanos kontaktiert von Beratern und Spielern selbst.
Das kann man aber manchmal noch einfangen 
Nice Trikots – aber welcher Low stellt die Typen bitte so hin, dass dem in der Mitte das Ding auf dem Kopf sitzt 
habe es mir mal angeschaut, weil ich eigl. eh fast alles von calcio anschaue/höre, auch wenn nico mich manchmal etwas nervt.
nennen da tatsächlich ein paar interessante spieler für den bvb und auch eigl. den nobrainer und klassischen kehl transfer millot, auch wenn er es nicht in deren 11 geschafft hat, weil es zu naheliegend ist. wenn dortmund millot kriegen könnte, wäre das schon brutal stark.
ist mir bekannt
Das „Problem“ ist halt, dass solche Spieler sportlich vllt. noch den Zwischenschritt bräuchten, aber ohne AK finanziell nicht mehr bezahlbar sind für diese "Zwischenschritt"vereine. Und dann bleiben sie halt bei ihren Vereinen (was beim VfB durch die EL ja nichtmal ein Problem wäre) oder wechseln zu hoch und versinken.
Dortmund seit Ewigkeiten mal wieder auswärts im ersten Spiel Hab sogar richtig gelegen mit dem Auswärtsspiel in Hamburg, nur nicht beim HSV 
HSV gegen Pauli als Heimauftakt ist aber auch Chefs Kiss
BVB gegen Bayern auch mal wieder recht früh, nach der ersten LS-Pause. Und sogar mal wieder zuerst in München. ANsonsten aus BVB-Sicht recht balanced. Leipzig/Bayern und Stuttgart/Leverkusen b2b, ansonsten gut gemischt. Bin zufrieden
update:
Am Freitagabend hieß es von gleicher Quelle, dass der Offensivmann [Moukoko] den Medizincheck in Kopenhagen absolviert habe. Der Transfer gehe für eine Ablösesumme in Höhe von 5 Millionen Euro über die Bühne.
schon irgendwie verrückt, dass dortmund ihn jetzt anscheinend für 5 millionen euro „verscherbelt“, wenn man überlegt, wie krass der hype mal war.
aber gut, der junge ist 20, der kann immer noch komplett explodieren (hi @isak). obwohl die letzten jahre natürlich eher so semi waren.
Finde es noch verrückter, dass wir überhaupt noch Ablöse bekommen
(und dazu wohl auch noch die klassische Weiterverkaufsbeteiligung und 1,2m Boni)
Freut mich aber für ihn, dass er offenbar durch das letzte Jahr gehumbled wurde und verstanden hat, dass ein Schritt zurück (oder 2) langfristig das Beste sein kann.
Den Wechsel hätte er eig. letztes Jahr schon machen müssen, aber da wurde er wohl auch einfach schlecht beraten, sein Manager hatte ja nie ziemlich große Klappe
Gegen Platz 1, 2, 3 und 5 an den ersten fünf Spieltagen für Werder. Alles easy wins!
Eric Martel hat bis zum 30.06. eine 10 Mio Ausstiegsklausel. Bin gespannt ob die einer zieht. Ich glaube für die Topvereine ist er im Spielaufbau nicht gut genug. Für die Nicht-Topvereine sind 10 Mio ganz schön viel. Vllt Freiburg oder Wolfsburg.
einfach nächste saison ablösefrei gehen. handgeld mitnehmen und 1 jahr BL erfahrung im gepäck
Inzwischen soll es auch einen ersten Austausch zwischen den Verantwortlichen beider Klubs gegeben haben und dabei, so erfuhr der kicker, wurden erste Preisvorstellungen ausgetauscht. Dem frischgekürten Pokalsieger schwebt eine Ablöse im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich vor, um sich überhaupt an den Verhandlungstisch zu setzen.

Bisschen utopisch die summe
Wenn man 100 Mio für Kane zahlen kann, kann man auch 100 Mio für Woltemessi zahlen
was würde man denn dann heute so für messi zahlen ? 7 trilliionen ?