Fußball Liveticker #16

Hasan hätten die Deals längst alle eingetütet.

1 Like

Mit 10 Mio. zu viel Gehalt jeweils

1 Like

er hätte ihnen anteile am club gegben

Der Spielplan ist da. Letzter Spieltag Entscheidung zur CL Quali zwischen Frankfurt und Stuttgart :wink:

2 Like

Glaube einige kommen mit sachlicher Kritik an ihren Vereinsfiguren etwas weniger gut klar als andere.

Das neue :sgd: Trikot:

Entstanden ist es in Zusammenarbeit mit der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meissen.

[…]

Aufwendig wurde das Muster im Embossing-Verfahren in den gelben Stoff eingearbeitet.

2 Like

auswärts in paderborn zum auftakt, was das für nen low los… heimspiel gegen bielefeld gebe ich mir vllt

e/ wtf, letzte spiel auch auswärts? was das denn. naja schießen wir dünamö zurück in liga 3

find ich ganz cool

love dynamo hate racism ist natürlich irgendwie funny :^)

gott sei dank nur im trikot… sonst würde sich das ja kein dynamo fan kaufen

Dynamo leider komplett unfeierbar

1 Like

trikot ist aber ein geiles teil

Nicht vergessen:“dieses vorgehen mit der Spielerseite zu reden, ohne dem Verein Bescheid zu geben!!!11“

Witzig ist auch, dass man jetzt vorwürfe wegen dem U21 Finale für Unruhe sorgt. Haben die Bayern richtig was von.

2 Like

Die Unruhe ist bewusst in Kauf genommen, damit woltemade im Finale schlecht performt und der Preis gedrückt wird. Eberl masterclass

Ist trotzdem 100pro die Bayern Seite, da ist doch der Draht vom Aufsichtsrat zur Bild heiß. Siehe Müller bevor er es wußte usw. Da sind einfach so dumme Selbstdarsteller am werk

Bitte mehr Kontext liefern, einfach nur irgendwelche Links zu videos Posten werden sonst gelöscht.

Nicht alle haben Lust irgendein random video nur anhand eines clickbaiting Titels und Aufmachbilds anzuschauen.

Shoppingguide

Nick Woltemade möchte in diesem Sommer nur zum FC Bayern wechseln. Nach Sky Sport Informationen hat der Shooting-Star den VfB Stuttgart nun über seinen Wechselwunsch informiert.

haha, es ist wirklich wirtz all over again.

In den vergangenen Stunden hat der 1,98-Meter-Mann den VfB Stuttgart persönlich darüber informiert, dass er in diesem Sommer nur zu Bayern München wechseln möchte. Ein neues Vertragsangebot zur Verlängerung hat das Woltemade-Lager vorerst abgelehnt. Das Arbeitspapier des 23-Jährigen läuft in Stuttgart noch bis 2028. Dieses beinhaltet allerdings keine Ausstiegsklausel.

Auch der Deutsche Meister hat nach Sky Sport Infos die Schwaben darüber in Kenntnis gesetzt, den Stürmer verpflichten zu wollen. Die ersten Verhandlungen zwischen den Klubs sollen aber erst nach der U21-EM starten.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-star-woltemade-moechte-nur-zum-fc-bayern-wechseln/13389334/34130

1 Like

Die bösen Bayern aber auch immer. Wie kann man nur einen Spieler schnellstmöglich verpflichten wollen? Unerhört!

Dass es vlt die Woltemade-Beraterseite ist, die die News durchsteckt, weil sie ihn unbedingt transferieren wollen (Spielerwunsch) ist natürlich völlig ausgeschlossen :mond:

Immer wieder schön hier mit euch :lul:

Ne ist doch völlig OK das sie ihn wollen. Aber denke nicht das es im Interesse von der woltemade Seite ist das jetzt vor dem Finale zu droppen. Der Druck hatte auch nach dem Finale ausgereicht.
Klar schadet es den Bayern auch aber ganz neutral betrachtet hat Bayern ein Problem mit Presse leaks. Siehe Müller, siehe die Trainer Farce usw.

Unabhängig auf welcher Seite ich hier stehe ist es mMn offensichtlich woher die leaks kommen.

Als Bayern Fan würde ich mich daruber sehr aufregen. Bayern ist jetzt mal wieder öffentlich im Zugzwang und wenn es nicht klappt wegen der zu hohen Förderung verlieren sie wieder mal ihr Gesicht.