Fußball Liveticker #16

ist schon richtig 5head nur die Abgänge aufzuzählen um zwangsläufig „downfall“ sagen zu können.

Darfst dann in 6 Monaten gerne sagen wie unangenehm der Johannessondeal war für 5,5 Mio, wohin gegen TOPTALENT Hettwer die Liga selbstverständlich dominieren wird.

Und das schöne für die 2. Liga ist ja, da mind. einer der beiden Aufsteiger ins neugefundene Zuhause wieder einkehren wird :))

Kommen doch beide zur Saison 26/27 wieder

Dafür vielleicht die spannendste 2. Liga aller Zeiten?

Ohne den glorreichen HSV ist da goar nix mehr spannend in der 2 Liga.

#BringTheDinoBack

Keine Sorge der Dino kommt sicher gerne zurück

1 Like

Habe mir die U21 EM angeschaut weil ich gerne Woltemade spielen seh. Jetzt lese ich von der Einigung und habe sofort keine Lust mehr. Habe gedacht er wird ne Identifikationsfigur für uns. :sadge:. Hoffe aber natürlich er wird dort wo er spielt immer besser und dass er uns zum WM Titel schießt.

Ich liebe Kinder einfach. Sie sind sooo voller Hoffnung :smiling_face_with_three_hearts:

In welcher Bettwäsche hat Woltemessi früher geschlafen?

Stuttgart

Herzzerreißend für alle Vfbäääähhh Fans

da shoppt man schnell n buyernlogo drauf. easy

Wusste gar nicht, dass man Bettwäsche als T-Shirt trägt

Rote Wände, nette Hommage an die bayrische Südkurve

Sympathisch

3 Like

Klassischer Trolli

ES WURDE NACH BETTWÄSCHE GEFRAGT!

1 Like

Die haben doch ohne Darwin keinen 9er mehr oder?
Denke dass isak zu teuer ist. Die haben ja schon 200 Mio mit wirtz frimpong und der eine, der mir nicht einfallen will, hingelegt. Isak wären doch noch mal 100mio+ und newcastle spielt ja eh CL und hat keinen Verkaufsdruck

Jota hätte man noch und zur not Gakpo oder Luiz DIaz.

Wenn Newcastle zuckt und die tür offen lässt bin ich mir ziemlich sicher das liverpool bereit wäre auf die wirtzmillionen nochmal einen draufzupacken. Aber denke newcastle wird ihn diesen sommer nicht abgeben.

„Damals gab es so einen Fangesang: ,Stuttgart international, kann man nur besoffen sehen!’, haben die Fans immer geschrien“, erzählt Woltemade im Podcast. „Weil ich das dann oft angestimmt habe, haben alle anderen das immer mitgesungen. Und dann gab es einfach ein VfB-Stuttgart-Verbot“, so Woltemade weiter.

„Dann kamen irgendwann die Coaches rein und sagten: „Wir sind hier bei Werder Bremen. Hört auf, VfB-Lieder zu singen“, so erzählt es der heutige VfB-Offensivmann.

Geht Woltemessi zu Real: „lol Bayern, wie konnt ihr euch das Juwel entgehen lassen. RIP Bayern. Scheiß Eberl!“

Legt Bayern die Summe auf den Tisch: „lol Bayern, der ist voll overrated. Eberl die Witzfigur. RIP Bayern. Scheiß Eberl!“

4 Like

Was sagt uns das?

Zusammenfassung

eberl raus!

1 Like