Fußball Liveticker #16

Schade hatte auf nen bvb Coup gehofft

kane braucht aber mehr pausen, hat man ja letzte saison schon gesehen, wie der physisch schon probleme bei 90 minuten hat und 3 tage rhythmus war dann noch viel schlimmer.

der wird schon genug spielen und sich entwickeln. er ist ja auch jetzt shcon viel weiter als isak damals beim bvb.

hätte ein jahr mehr in stuttgart auch besser gefunden, aber finde schon, dass der transfer für woltemade und bayern sowieso sinnvoll ist

Stuttgart will doch über 60m. Da gabs keine Chance

Aber auch geil von den Bayern dass sie das wieder durchstecken kurz vorm Finale.

Was Kane brauch und was Kane will sind aber 2 verschiedene Dinge. Zumal die Spiele, die man ihn schonen könnte, genau die sind, in denen er seine Tore farmen muss ^^

Habt Pech gehabt, dass Wirtz keine Lust auf Bayern hat. Jetzt muss Bayern halt sein Gesicht wahren und halt die nächste Chance auf den kommenden deutschen Star nutzen.

Aber siehs mal positiv: Ihr bekommt genug Geld und die Bayern verprassen es wieder mal an falscher Stelle :smiley:

1 Like

würde mich nicht wundern, wenn woltemessi kane bereits im laufe der saison verdrängt.

e/ schon einmal mein hot take für die kommende saison. woltemade verdrängt zum ende der RR kane und wird neuer stamm 9er

e2/ warum geld verprassen? müller ist weg, tel ist weg und zaragoza wird verkauft. damit ist woltemade gegenfinanziert und kostet im gehalt vermutlich ~1/3 der 3.
dazu einen spieler mit enormen potential geholt

marmoush schon den wikinger verdrängt?

e/ @Kamui bist doch nur mad, weil ihr euch den chancentod bakayoko anlachen wollt :P

puh, also grundsätzlich natürlich ein richtig guter Transfer, aber eine weitere Saison bei Stuttgart, wäre glaube für ihn das beste.

€: gerade für die WM 2026. Der junge braucht Spielzeit, die ihm kane vor der WM nicht freiwillig geben wird.

vllt Verpflichtung klar machen und noch 1 Jahr an Stuttgart verleihen.

Spricht für den Spieler, dass er sich vor nem wichtigen Finale lieber Gedanken um sowas macht

über die engländer fährt er mit augen zu drüber

Mit knauff ez 3:1

dachte, knauff ist bad

Wie viel planst du denn für ihn ein lol. Tel waren 35m (ohne Leihgebühr), Zaragoza bringt wie viel, 5-10?

Stuttgart will wohl mind. 60m für ihn, und dass er sich auf die Bayern festgelegt hat wird sicher auch einiges an Handgeld gekostet haben.

Ich glaube nicht, dass man sich zusätzlich zu Woltemade noch nen Leao o.Ä. leisten kann, zumindest ohne weitere Verkäufe. Und da siehts ja eher schlecht aus.

Bakayoko wird eh nicht gekommen. Wenn wir so nen Spieler haben wollten würden wir halt Gittens behalten

Mit den Münchnern soll sich Woltemade nun aber mündlich geeinigt haben, wie bei „Sky“ zu hören ist.

woltemade zu liverpool here we go!

5 Like

habe die leihgebühr mit eingerechnet. und zaragoza wird mind. bei 10mio liegen. gehalt jährlich sicherlich auch ~35mio. wolte bekommt max 12 schätze ich mal.

wüsste nicht, warum bayern nicht 100mio minus machen könnte, wenn sie wollen.

einige zugänge hängen sicher, von abgängen ab aufgrund der kaderplätze (palhinha, boey, kim z.b.), aber ein LA wird so oder so noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Palinha Zaragoza mit 35 Mio jährlich? Oder Tel UND Palinha Zaragoza? Zweiteres obv oder nicht?

Hat sich erst so komisch gelesen daher die dumme Nachfrage.

alleine durch sane und Müller wird so viel Gehalt frei.

1 Like

tel, zaragoza + müller - sorry, das ergibt sich irgendwie nur, wenn man den kompletten verlauf liest und nicht nur meinen post.

1 Like

Danke. Ja das habe ich nur in Teilen. Aber so ergibt es viel mehr Sinn und auch die Aussage von Seife.

Gehaltsgefüge ist halt wichtig und mit den Abgängen wird es sicherlich „ez“ machbar sein Woltemessi entsprechend zu kaufen und zu vergüten. Ich bin gespannt wie das wird.

Von mir aus soll er DER Bayernstürmer der nächsten 10+ Jahre werden wenn das auch die Qualität im Sturm des DFB dann mit einschließt. Hab Bock auf den. Auch wenn er dann am Ende des Tages „das falsche Trikot“ trägt.

was soll woltemade eig spielen? 10er hinter kane?