Und musiala dann links.
Alle Probleme gelöst.
#eberlmasterclass
Und musiala dann links.
Alle Probleme gelöst.
#eberlmasterclass
verkauft ihr eigl. nusa? :D würde den acuh gerne in münchen sehen
nope. Wäre zumindest sehr dumm.
Aber Timo Werner wäre zu haben. 
Der wechselt aber wohl nach New York.
Mit Woltemessi wäre auch ein verkauf von Kane nicht abwegig. Mit Musiala und Gnabry(jajajajaja) hätte man Ersatz und zudem findet sich sicher ein älterer Stürmer, à la Pizarro oder EMCM, die Backup machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass man Kane verkauft. Außer ManU wird komplett unruhig und bieten >50 Mio.
Natürlich starker Transfer, man hat den Nachfolger für Kane, dazu super jung und einfach ein Unicorn. Den Transfer MUSS man machen, wenn der Spieler Interesse zeigt. Auch für die 60 Mio.
Und da soviel Gehalt frei wird, allein mit Sane und Müller 40 Mio., kann man sich den easy leisten. Und da ist sicherlich noch ein Außenspieler drin bei den anstehenden Verkäufen.
Bilbao hat anscheinend gar keinen bock auf Verhandlungen mit barca.
In einem langen Schreiben auf der Vereinswebsite heißt es, dass Athletic sich „um seine eigenen Angelegenheiten kümmert“ und deswegen ein Treffen mit La Liga initiiert hat.
Demnach gab es bereits am Mittwoch ein Treffen in Spaniens Hauptstadt Madrid, an dem Klubvertreter mitsamt Boss Jon Uriarte und Liga-Präsident Javier Tebas zusammenkamen.
„Der Verein ist dankbar für die Bereitschaft und die Klarheit des Gremiums, das die Interessen aller Vereine vertritt. Im Rahmen des Financial Fairplay wurde unter anderem die Möglichkeit des FC Barcelona, Spieler zu verpflichten, diskutiert“, schreibt Bilbao. Konkret geht es natürlich um Nico Williams.
[…]
Doch hat Barcelona wirklich die finanziellen Mittel, um den Transfer und vor allem das Gehalt mit Blick auf den Gesamtkader für die kommende Saison zu stemmen? Das zweifeln sie in Bilbao aktuell noch stark an. „Wir kümmern uns um unsere eigenen Angelegenheiten, um sicherzustellen, dass die Regeln des Wettbewerbs eingehalten werden“, wiederholt Bilbao.
Gut, dass dieser
-Verein ordentlich Gegenwind bekommt.
hatte ich gestern schon gelesen, aber habe mich gefragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
barcelona kann die AK ziehen und williams unter vertrag nehmen. ob sie ihn dann registrieren können oder nicht, ist dann ja barcelonas „problem“?
Bilbao shined da ja öfter mal Probleme zu machen, war ja damals schon bei Martinez so. Die denken wohl wirklich, dass die Spieler dann einfach bleiben.
Ich bin überhaupt nicht in dem Game drin, aber hat Barca nicht nur regulatorische Probleme, sondern auch tatsächliche finanzielle Probleme? In dem Sinne würde es Bilbao schon interessieren, ob Barca die Ablöse überhaupt zahlen kann.
finde es eigentlich ganz gut, dass barca nicht wieder mit irgendwelchen Ausnahmen durchkommt.
Ist ja auch nicht der erste spanische Verein, der sich über die Sonderbehandlung von barca aufregt.
(Grüße aus Leipzig.
)
Ne, Barca kann sich ansich alles leisten, was sie machen. Aber die spanische Liga hat nochmal ein eigenes FFP und das ist deutlich strenger als das von der Uefa, und dagegen verstößt Barca ständig. Deswegen können sie die Spieler kaufen und theroretisch auch in der CL melden, aber in der spanischen Liga eben nicht.
Da gehts nicht nur um die allgemeinen Finanzen, sondern man muss drauf achten, dass man nur einen Teil der Einnahmen auch wieder ausgeben kann bzw. wie viel man an Gehalt bezahlen darf (deswegen auch oft diese "Wir zahlen dir heute nur 15% und dann in 2 Jahren 85%) usw.
Barca ist weit davon entfernt, finanziell „gesund“ zu arbeiten. Aber in anderen Ligen hätten sie keine Probleme.
bin mir nicht 100% sicher, aber meine, die hatten probleme nach den tollen transfers von coutinho, griezmann und dembele, aber finanziell stehen sie wieder ganz gut da. haben sich erneuert von innen und daher die letzten jahre ja auch wenig geld ausgegeben.
problem bei der registrierung sind die vorgaben der liga bei der gehaltsobergrenze.
ansonsten ist barca halt too big to fall. so ein umsatzstarker club wird da kaum wirkliche probleme kriegen
Und dann ist doch mal gut, dass sich die anderen spanischen Vereine dagegen wehren.
Leider schade, dass der gamble mit flick (bis jetzt) aufgegangen ist und es sportlich wieder läuft.
Ach so.
Das mit den spanischen Regularien wusste ich, das meinte ich auch mit den „regulatorischen Problemen“.
Ich dachte, dass das auch noch finanzielle Probleme hinzukamen, weil die doch mal nur noch schwarz-weiß gedruckt haben oder so - keine Ahnung, ob das einfach nur ein meme war.
Ne, dass war glaub ich echt. Aber ist ja auch schon paar Jahre her die Story.
stolper haaland XD
würde sich da nicht etwas besseres finden? galt/gilt er nicht (mal) als sehr großes talent?
leverkusen, stuttgart, selbst leipzig.
Jo, aber wird wsl. Gründe haben, warum die „Großen“ da nicht dran sind. Und Como hat ja mit Fabregas auch nen interessanten Trainer und doch auch nen Geldgeber, der richtig reinbuttert.
Vllt. will er auch in Italien bleiben.
Ist er wenn er wieder in frankfurt ist