muss zugeben ich schaue nicht viele Milan Spiele, aber wenn ist er imo eine 1:1 Equivalent zu Sané. Wenn er bock hat, kann er brutal sein, aber zumeist steht er nur lustlos rum und spielt nur mit wenn er den Ball hat.
leao hat einen großen vorteil - du kannst ihn auch als stürmer spielen lassen.
der hat als profi schon 70+ spiele als ms gemacht und dabei durchaus überzeugt. sprich du hättest mit ihm auch jemand, der mal kane vertreten kann.
würde mich nicht wundern, wenn er sich ähnlich wie cr7 richtung ms entwickelt, je älter er wird. die körperlichen und spielerischen voraussetzungen dafür hätte er.
er hat definitiv dinge, die auch sane stark machen. speed, gute läufe in die tiefe, aber bringt halt deutlich mehr physis mit und ist vor allem vor dem tor deutlcih stärker. finde ihn auch technisch besser, aber da natürlich nciht auf olise niveau
e/ und das, was soap sagt. er kann auch mal kane minuten nehmen und das traue ich ihm definitiv auch zu
Gittens ist halt Engländer. Das Timothy Smallservice Meme trifft mal wieder zu.
Jamie Bynoe-Gittens - 65 Mio
Jens Beinö-Gitterlein - 6,5 Mio
Auf Neudeutsch „Arbeitsmuskel“
muss zugeben ich schaue nicht viele Milan Spiele
sucuk doch auch nicht
bei so viel Meinung müsste er 24/7 Fußball gucken.
Das mit gittens ist echt wahnsinn
habe hier schon öfter geschrieben, dass AC mein lieblingsclub in der serie a ist. daher schaue ich öfter spiele, wenn auch nicht wöchentlich.
nick woolmate hätte schon lange die 100 mio geknackt
Niclas Wantedmaggot
ziemlich cool, ja.
angeblich ist man auch nah dran, die chukwuemeka-leihe zu verlängern. gestern auch wieder auffällig. hoffe das klappt und er bleibt weitgehend fit nächstes jahr.
/edit: ok, geht vielleicht nur um den rest der club wm

Das Ding ist halt: Gittens hat eine Fähigkeit, die aktuell mit am wertvollsten im Weltfußball ist (1v1). Dazu ist er immer noch erst 20 und hat noch Vertrag bis 2029. Sicherlich isses ein Bonus, dass er Engländer ist, aber er würde auch als Beinö-Gitterlein genug Geld einspülen.
Zum Thema One-Trick-Pony: Jo, dass stimmt und da wird derzeit nicht das System dafür spielen sieht er bei uns auch schlechter aus, als er ist. Wenn du es systematisch schaffst, dass Gittens seine 1v1s auf links bekommst dann wird er auch deutlich besser aussehen.
Deswegen glaube ich auch, dass er bei Bayern mit Musiala und Olise deutlich besser ausgesehen hätte als bei uns.
Ob Chelsea das so hinbekommt weiß ich nicht, ist aber auch nicht unser Problem 
Woran er definitiv noch arbeiten muss ist seine Übersich und seine Entscheidungsfindung, wann er passen und wann er alleine gehen muss. Und flanken lernen wär auch nicht schlecht^^
ssb: Elias Saad zu Augsburg…
Hätte ihn gerne weiter bei St. Pauli gesehen.
Einfach auch ne gute Story gewesen.
Aber wir haben ja immerhin schon den schnellsten Spieler der Welt als Ersatz geholt
woltemessi wird wohl wärmer bei bayern
e/ @karlfjord jeder spieler, der die braunen verlässt, tut das richtige.
e/ „wird wärmer“ aka man ist sich einig und muss „nur“ noch über die ablöse verhandeln
Schade Karriere mal kurz beendet, als ob Bayern Doppelspitze mit Kane/Woltemade spielt
Wenn sie ihn schon holen dann bitte mit 1-Jöhriger Leihe wieder nach Stuttgart
nö, kann von kane und musiala minuten nehmen, was letzte saison ~2k minuten waren und somit mehr als er bei stuttgart gespielt hat.
wenn alles gut läuft, löst er kane nächsten sommer ab.
zudme halte ich ein 4222 auch für vorstellbar, wenn auch vllt nicht als standard formation.
traue ihm eine ähnliche entwicklung wie isak zu. finde, die ähneln sich sehr
junge bin so hyped auf woltemessi
Mhhh mit Kane im Kader ist das so eine Sache. Sollte er jedoch genug Spielzeit bekommen könnte das richtig knallen mit den Leuten die da Assists geben.
Jo, weil er sich erst im Verlauf der Saison so gesteigert hat. Jetzt muss er irgendwo Stamm spielen (und noch besser wäre es, wenn er komplett auf die 9 geht, damit er die Abläufe mehr und mehr verinnerlicht. Dieses Wechseln zwischen 9 und 10 ist ein nettes Gimmick, aber langfristig wird er sowieso auf der 9 landen).
Man darf auch nicht vergessen, dass Musiala nur so viel Zeit verpasst hat, weil er verletzt war.
Kane 4x verletzt 360 Minuten
Musiala 13x krank/verletzt ) 1170 Minuten
Also von den ~2000 Minuten waren knapp 1500 wegen Verletzungen.
Und Isak wurde nicht zu Isak, weil er sich irgendwo hinter einer klar gesetzten #9 auf die Bank gehockt hat.
ssb -.-
Dachte echt er bleibt noch ein Jahr.
Bitte mal hart bleiben und ihn nicht verschwerbeln…nächstes Jahr gibts auch noch das gleiche Geld.