Fußball Liveticker #16

Calhanoglu schießt sich schon warm

direkt ptsd

schick ihn zu King Sandro nach Augsburg und er ist in 1 Jahr wieder Nationalspieler

Der Beste 10er der Welt ist endlich angekommen

Signing Day by Liverpool

1 Like

Habe immer so eine richtig behinderte Stimme im Kopf wenn ich Florian sehe.

Viel scheiße heute schon gelesen, aber Respekt :+1:t3: du bist 'n King

gittens angeblich für 65 millionen euro zu chelsea.

wäre gut, dann landet er nicht (überteuert) bei bayern.

65mio lol. Etikite dann 130mio

glaube, die haben gittens noch nie spielen sehen, sondern nur paar highlights geguckt

hätte ihn gerne bei Bayern gesehen, wäre wohl die finale Bankrotterklärung des Managements gewesen 65 Mio für einen BVB Bankdrücker auszugeben.

4 Like

(aktuell) mmn ein richtiges one-trick-pony.

potenzial ist natürlich durchaus vorhanden, aber wenn man ehrlich ist, hat er sich nicht (mal) beim bvb durchgesetzt.

dann hast du auch nichts verpasst

Denke die Bankrotterklärung kommt auch ohne Gittens. Also ehrlicherweise finde ich die Wirtz Posse schon ausreichend :joy:

1 Like

Definitiv, würde ja drauf wetten, dass es Leao wird, der dann als großer Heilsbringer angepriesen wird, um dann nach 10 guten Spielen den Douglas Costa zu machen.

Gittens vom BVB wäre halt das i-Tüpfelchen gewesen

1 Like

quasi das bayerische equivalent zur schürrle verpflichtung?

Zusammenfassung

:kappa:

1 Like

man hat 100 mio für einen abgehalfterten premierleague stürmer rausgehauen. was willst noch mehr?!?!?

3 Like

ka Schürrle fand ich im großen und ganzen als Kaderspieler ganz in Ordnung. Die Mannschaft war halt damals auf einem ganz anderen Niveau als heute, so dass er einfach negativer aufgefallen ist, als er wirklich war.

Heute wäre ein Schürrle in damaliger Form vermutlich Stammspieler.

der leao, der seit jahren bei AC gute bis sehr leistungen zeigt? seine workrate nach hinten kann man kritisieren, aber offensiv ist das schon brutal und ein anderes level als sane, gnabry und coman.

fände den transfer grundsätzlich gut, aber käme auf den preis drauf an. 80mio würde ich nicht hinlegen.

workrate das neue packing?

er antizipierte in die box

1 Like