Fußball Liveticker #16

dazu muss man noch ergänzen, dass das niveau in den unteren spanischen ligen sehr schlecht ist. das ist kein vergleich zur deutschen 2ten oder 3ten liga.

in deutschland, gibt es, wie pistons sagt, jedes jahr unzählige spieler, die die regio oder auch 3te liga in grund und boden schießen und trotzdem reicht es öfter nicht für die 2te liga.

klar muss man darvich jetzt per se nicht abschreiben, aber bisher konnte er sein ihm nachgesagtes talent 0,0 im profibereich zeigen.

Genau, abschreiben auf keinem Fall. Ich bin froh dass er zu uns gekommen ist. Kann ja auch richtig geil werden. Nur denke ich nicht dass es sofort passiert, Millot hat ja auch 2 Jahre gebraucht.

Es ist durch, Max wechselt offiziell nach Burnley.

Hier alle Spiele

2 Like

Bayern wird auch immer gezeigt, egal gegen welchen Gegner.

haben ja die Garantie als Supercup Teilnehmer, hat nichts mit Bayern zu tun.

? der Supercup-Teilnehmer wird in der ersten DFB-Pokal-Runde übertragen? Das klingt mir nach der hinterher erfundenen Begründung, die Bayern zu zeigen und sei der Gegner noch so langweilig :P

War letztes Jahr mit Leverkusen und Stuttgart auch so.

ist es beim bvb spiel eigentlich auch wieder so heiß ?

Falscher Thread.

Aber ja, allerdings nur 36 Grad, keine 38 wie gestern.

1 Like

Nein, dass ist so, seitdem die Supercup-Teilnehmer nicht mehr am ersten WE spielen sondern später.

Ist eigentlich bekannt wieso Eberl für ein paar tage nach Deutschland geflogen ist? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er einen Transfer verkünden will?

Haben sie doch bereits verkündet:

1 Like

:face_vomiting:

Komplette Spielpläne für 1. und 2. Bundesliga morgen um 14 Uhr.

1 Like

Das wundert mich. Habe fest mit HSV-FCB gerechnet.

Ist dann vermutlich Spieltag 2 :mond:

Hätte Geld drauf gewettet, dass es Bayern vs Hamburg zur Eröffnung wird. Hätte nicht gedacht, dass die dfl sich solche Einschaltquoten entgehen lässt.

Gönnen sich dafür die Tränen am 29ten Spieltag, wenn Hamburg in München absteigt

Ne, HSV bekommt bestimmt den BVB zum Heimauftakt, damit der Aufstiegshype noch mitgenommen wird.

hab ja bissl angst. denke man wird atubolu dem SCF weg kaufen

Erinnere mich an eine nette Geburtstagsparty von Uwe Seeler im Volksparkstadion.

1 Like