Fußball Liveticker #16

Ich glaub der Hype und das Talent sind schon groß aber das letzte Jahr lief wohl nicht mehr ganz so steil wie bisher. Sehe halt nicht wo er auf Anhieb spielen soll, bevor er Platz 18 im Kader bekommt dann lieber in der dritten Liga Stamm.

justin diehl ist eh besser, kA was man mit darvich will

Hoffentlich hat Schuster 'ne ordentliche Erfolgsprämie im Vertrag.

denke mal für die u23

bin gespannt, ob er mal wirklich (richtig) durchstartet auf profiniveau.

Dass der auch wirklich überhaupt keinen Bock darauf hat, einmal woanders in der Bundesliga zu spielen…

Ich glaub in der Bundesliga will ihn halt auch einfach niemand

2 Like

ich bin verliebt in lukas kwasniok

Dafuer ist er zu alt

Hatte ich nicht so schnell mit gerechnet. Wäre endlich mal der richtige Schritt in seiner Karriere.

Sind aber auch beide neu gekommen, dass Gehalt steigt ja i.d.R. dann mit ner VVL.

Seoane aber wirklich beste :smiley: Wobei ten Hag direkt auf P2 natürlich auch witzig ist

1 Like

ist ja auch zu schlecht dafür. der hätte die vergangene saison mal in die zweite liga verliehen werden müssen.

ansprüche und können liegen bei moukoko weit auseinander

jenes. bin mir nicht sicher, ob der je super krass beliebt war in der BuLi

Es ist ja nicht nur das spielerische.

Du hast halt immer diesen großen Schatten bzgl. seiner Vergangenheit und läufst Gefahr, dass er mal eben für paar Jahre gesperrt wird…

Aber aber war das nicht die stärkste 2 Liga der Welt? Gönnt die Ware zu stark gewesen für den 27? Jährigen moukoko

Puh, weiß nicht. So Talente wie Darvich bekommst du normalerweise nicht, wenn du ihnen nicht ne klare Perspektive für die 1. Mannschaft anbieten kannst. Denke schon, dass er ziemlich direkt im ST-Kader stehen wird, wenn er nicht komplett reinkackt. Zumal auf der 10 jetzt nicht die ganz große Konkurrenz herrscht, sobald Millot und Woltemade gehen (bzw. Woltemade hoffentlich fest auf die 9 geht)

Er ist halt aber auch eine Kategorie runter gerutscht was das Talent angeht. Das sieht man auch an der Ablöse von unter 1 Mio und ohne RKO. Er hat kein Land gesehen in der spanischen dritten Liga, auch wenn es bei Barca ist. Da gibt es Talente aus Köln die in dem Alter die dritte Liga Kaputtschießen.
Klar wird er die Perspektive bekommen, so wie jeder junger Spieler. Der kaderplatz von Rieder, Raimund und wahrscheinlich Ulrich werden frei. Da kann er reinstoßen, ist halt trotzdem kaderplatz 16-18.

Es gibt wenig Konkurrenz für die 10 weil es die im VfB system nicht gibt. (Außer situativ, da waren es dann aber eher undav und Woltemade die dort gespielt haben wenn alle 3 Stürmer auf dem Platz waren)
Ist ja auch ein Grund warum Millot nicht perfekt passt obwohl der der beste Fußballer im Kader ist. Der musste ja dann eher nach außen oder auf die 8 wenn stiller oder karazor ausgefallen sind. (Ähnliches gilt für Rieder)

E: ich glaube nicht das wir unseren besten Fußballer mit einem U19 talent ersetzen der im Herrenbereich noch nie was gezeigt hat und bisher seinen Lorbeeren nicht gerecht wurde. Dazu passt dass Sky meldet das es noch weitere Verstärkung gibt wenn Millot geht. Er ist mMn der Rieder Ersatz

Ich glaube 1:1 Milliot Ersatz geplant mit ähnlichen Spielzeiten wie Milliot in der letzten Saison. Bei nem größeren Verein wäre er untergegangen wie schon soviele U19 Kapitäne. Stuttgart bietet mit den Rotationen die optimale Plattform für ganz Junge Talente die spielen müssen.

Ne, dass er direkt der Ersatz für die S11 ist glaub ich ja auch nicht. Aber er dürfte eben schon las BU geplant sein. Bei dir hat es sich vorher so angehört, als ob er „mal“ im Kader steht, aber hauptsächlich U23 spielt. Ich glaube nicht, dass man ihn so anlocken kann, da dürfte er trotz der Barca-Zeit vmtl. bessere Alternativen haben.

Und ihr habt doch (meistens) mit 2 Aussen (Führich, Leweling wenn fit) gespielt. Wenn Millot aussen ran musste, dann doch nur, weil dort die Alternativen nicht besser waren, aber zentral mit Undav und Woltemade 2 Hybrid-MS waren, die eben auch hinter Demirovic spielen konnten. (Oder eben zusammen).

Das Millot auf der Bank gehockt hat lag doch eher an seiner Leistung und nicht am Systemfit.

Lag an beidem.
2 Stürmer und 2 aussen ist schon das System. Da passt Millot nur so halb rein als hybrid aussen Spieler.
Ich denke trotzdem dass er sich gewaltig stecken muss um Minuten zu bekommen. Wie gesagt kaderplatz 16-20.