wird die U15 jetzt gleich bezahlt wie die frauen?
oh no … anyway
verdienen die weniger?
Das Gericht folgte in seinem Urteil der Ansicht der Anklagebehörde. „Dass der DFB Steuern hinterzogen hat, steht nach Ansicht der Kammer ohne Zweifel fest“, sagte Distler in ihrer Urteilsbegründung. Von den 130 000 Euro wurden dem Verband wegen der „rechtsstaatwidrigen Verfahrensdauer“ 20 000 Euro erlassen. Allerdings muss der DFB, der laut Distler bei der Aufarbeitung der Affäre ein „katastrophales Bild“ abgegeben hat, zusätzlich die Kosten des Verfahrens tragen.

RWE gegen BVB das erwartete Livespiel geworden
Montag 18.08 um 20:45 bei ARD
Freitags im ZDF läuft dann Bielefeld gegen Bremen
ich denke nicht, dass ein U15 spieler geld verdient
Ok geht wohl schneller als gedacht
Medizincheck schon geplant.
Denke er ist nicht der Millot Ersatz sondern eher der Ulrich Ersatz für die zweite/kaderplatz erste Mannschaft.
dann bekommt er halt taschengeld oder aufwandsentschädigung
ok, nun zu den wichtige VFB-Transfers.
/statement zu luca raimund?
Vincenzo Grifo SCF LEGENDE
der panenka unvergessen
Starker erster Eindruck in 23/24 und auch eine gute Vorbereitung. Leider dann extrem viel verletzt, man hat wenig über die Verletzungen erfahren aver irgendwie war er für eine normale Muskelverletzung bis zum Winter verschwunden. Dann die größere Oberschenkelverletztung im Winter und wieder bis heute verschwunden.
Irgendwie schade dass er geht aber nach dem Verletzungen auch ok. Ist denke ich ein gamble für euch der gut gehen kann. Guter Schuss und guter Zug zum Tor. Sehe ihn aber (noch )nicht als Starter in Liga 2
der wird seine karriere hier beenden gehe ich davon aus
War Darvich nicht komplett gehyped? Und dann soll er in die zweite Mannschaft?
der hat doch bei Barca Atleti kaum performt. Warum sollte der beim VfB direkt einer für die 1. Mannschaft sein?
Ich habe den Boi wirklich gar nicht verfolgt, war eines der größten Talente im FM. Deshalb habe ich gedacht „Klar, in Barcelona wird es schwer bei der Mannschaft, deshalb ergibt Stuttgart durchaus Sinn“ als Sprungbrett, aber Stuttgart II wäre schon ein harter Abstieg
mh, wusste nur, dass er einmal verletzt ist, doch schon so viel …
Ist bei uns ja ein Muster die Invalideneinkäufe mit Pejcinovic, Tim Rossmann, Gavory und Hettwer Invaliden ins Team zu holen um Preis zu drücken. Pejcinovic und ROssman wieder verletzt xD
kennst wohl unseren Kader nicht so gut xD^^
Ole Werner als Werder Trainer: „Wir zahlen wie ein Abstiegskandidat!“
Yep, sieht so aus.
geht so, wa???