Fußball Liveticker #16

@NiSTEN wie läufts bei euch?

Backhaus Abgang verkraftet?

Wir haben heute nochmal ein Ausrufezeichen gesetzt und Marvin Obuz vom 1.FC Köln zurückgeholt. War ja vor 2 Jahren bei uns Top Scorer (14 Vorlagen, 7 Tore) . Nach dem Bazzoli Transfer glaub ich ganz ordentlich.

Jetzt warten wir noch auf die Antwort von Noah Ganaus von Regensburg (da sieht es wohl bisher auch ganz gut aus).

@mumpfel übrigens Bodenlos von Köln Obuz nie eine faire Chance gegeben zu haben :frowning: - Dabei hat Kessler von euch noch recht positive über Obuz gesagt und bedauert das er nie wirklich eine Chance bekommen hat.

Bin relativ nah dran & kenne ein paar Interna. Kam für mich jetzt nicht so überraschend. Dass es dann Braunschweig wird, nun gut. Ob der Verbesserung kann man streiten.

Ob sein Fußball in Liga 2 funktioniert, das weiß auch niemand. Glaube, er hätte bei uns zur Trainerlegende werden können, aber hinter den Kulissen gibt’s zu viel Trouble…

Da ich jetzt seit gut ner Woche in Urlaub bin, bin ich auch etwas raus aus dem Ganzen.

Wunderschöne Stadt, wunderschöne Insel (Fünen). Würde an seiner Stelle zusehen das ich den Job behalte

jetzt offiziell:

https://rbleipzig.com/de/news/ole-werner-neuer-trainer-rb-leipzig-wechsel-sv-werder-bremen-vertrag

Klassenerhalt damit sicher!

1 Like

:deichstube_gesicht:

1 Like

bin absolut biased aber finde irgendwie, dass das nicht nach nem besonders guten match aussieht

1 Like

ich habe absolut keine ahnung.

bei bremen ging es mit ihm stetig bergauf, aber ob er zu leipzig passt? ka. ich lasse mich da überraschen. zumindest die letzten auftritte von bremen in leipzig waren immer gut, da war werder oft das spielerisch bessere team.

€:

Zum Glück sind mir Ole Werner und Red Bull Leipsch scheißegal

1 Like

der große fc aufsburg schnappt sich den erfolgssportdirektor vom scpaderborn pfff

Lyon muss in die 2. Liga absteigen! Zumindest vorerst, man hat noch die Möglichkeit in Berufung zu gehen (was man vmtl. auch tun wird)

fofana einer für den bvb?

Bestimmt, aber erstmal abwarten, ob sie
a.) wirklich runtergehen
b.) die Verträge dann ggf. ungültig werden etc.

Ausserdem werden vmtl. auch die Engländer dann Leichenfledderei begehen wollen.

Darvich wohl heute zu Gesprächen beim VfB gewesen. Mal schauen ob er Bock darauf hat.

U15 von Luzern hat einfach mal 7:1 vs die Frauen Schweizer Nationalmannschaft gewonnen.

Hätte gedacht, dass das Niveau bei den Frauen inzwischen höher ist

häh nur weil es beliebter wird werden die nicht zu prime cr7

3 Like

in so einer liste den hsv mal ganz unten zu sehen macht mich bisschen stolz lol

Krass hatte gedacht das Dino etwas höher ist und wtf macht gladbach.

Auch krass dass Hoeneß mehr bekommt als der rbl oder Wolfsburg Trainer, aber ja man musste und wollte unbedingt verlängern. Man hat erkannt dass Hoeneß unser Klopp ist und den Verein auf ein neues Level bringen kann.

5head unternehmensstrategie. personal aus den eigenen reihen low vergüten und extern das 5 fache zahlen

seoane 3,2mio musste ich aber gut lachen