Fußball Liveticker #16

King ansgar. Aber geiler pass vorher

1 Like

Es gibt einen thread für die club wm und auch die u-national teams

Sorry chef

Mittwoch immer Bachelor 20:15

Spielerisch wahrscheinlich einer der besten auf seiner Position in der zweiten Liga aber charakterlich einfach schwach. Kann 0 mit Druck umgehen und ist absolut kein Führungsspieler. Konstanz fehlt leider auch. Mal gucken, ob er bei Hertha besser Fuß fassen kann

Auf Schalke weint Ihm kaum einer hinterher. Bin ebenfalls froh, dass diese altlasten nach und nach endlich weg sind. So wie die über den Platz gekrüppelt ist, sobald es nicht gut lief, war schon hart.

Das peinliche Vorstellungsvideo zeigt da ebenfalls den Charakter irgendwie. Nach so Leistungen in den letzten Jahren, hätte man bei soner Idee vielleicht auch nein sagen können. Bisschen respekt vor dem alten Verein :D

Glaube aber, dass er sowieso nie so richtig warm geworden ist mit Schalke. Wollte ja schon früher mal weg und ist am Ende nur wegen Geraerts geblieben

Für den Preis wahrscheinlich ein no brainer für Hertha, sofern er sich besser einleben kann.

@kid
Würde Ihn weniger als Opfer der Schalker Lage sehen, sondern eher als ein Teil der vielen Probleme.
Der Mann sollte und wollte ein Führungsspieler sein und vorrangehen. Da kam einfach viel zu wenig und er war einfach nur Mitläufer

Halber Marktwert und wir pflügen die um wie Elversberg die Hertha

King ansgar tor und vorlage. Wenn er doch mal in frankfurt was raffen wuerde

Es geht das Gerücht um, dass Mehlem zurück zum KSC geht

Knauff hat alleine schon so viele Profispiele auf dem Buckel, wie alle anderen Spieler in dem Turnier zusammen

3 Like

hab den aufschrei der schalke bubble mitbekommen, find ich jetzt aber nicht so wild. da seid ihr vllt etwas zu empfindlich :smiley:

Naja Problem ist halt, dass diese Mannschaft und eben auch Seguin seit 2 Jahren absolute scheiße gespielt hat. Bodenlose Leistungen teilweise
Dann bei dem einseitigen Beef von Hertha gegen Schalke so mitzumachen weiß nicht.

Wäre sonst auch nicht schlimm aber so hinterlässt es halt einen kleinen Beigeschmack für die Fans :D

Warum sind Hertha Fans eigentlich so hasserfüllt? Einseitiger Beef gegen Köln. Einseitiger Beef gegen Schalke. Reicht Union nicht als Feindbild?

Uns mögen sie auch nicht :frowning:

Man anfang der 70er hat Schalke Einspruch gegen ein Spiel eingelegt und recht bekommen. Dadurch ist Hertha ausm Pokal rausgeflogen. Ging um Spieler die ein Jahr vorher in Spielmanipulation beteiligt waren oder so. Kann man nachlesen

Seitdem ist einseitige madness :D

PML LEGENDE

2 Like

Würde ich auch machen, bevor ich wieder für Schalke spielen müsste.

Hoffentlich bleibt seine Mum im Pott

@d0m bei El Faouzi habt ihr aber auch nur Stat-Scouting betrieben, oder?

Klar, läuft unheimlich viel. Leider auch ziemlich viel mit dem Ball + verliert ihn dabei erstaunlich oft. Ob das für Liga reicht, wage ich zu bezweifeln.

Für unsere Alemannia ein harter Verlust, der aber mit ner guten Ablöse gedeckt wird. Mein alter Spezi & ehemaliger Mitspieler Erdal Celik wird aber vermutlich was gutes dafür bekommen.

Drücke ihm die Daumen. Hat immer alles auf dem Platz gelassen & ich glaub, das fehlt euch.

Laporta gestern wohl angekündigt, dass Nico Williams zu Barca wechselt. Schade @ Bayern. Dann werden die sich wohl auf Leao oder Xavi einschießen. Oder Eberl träumt noch paar Wochen ins Land mit Barcola. Am Ende kommt dann keiner.