Bitte nicht xavi. Das wird ein fail mit Ansage
Frage mich schon, wo Williams bei denen spielen soll.
Raphael - Olmo/Lopez - Yamal
Aber die (und er) werden schon wissen, was sie machen. …
Schwächer der Konkurrenz obvious :bayernface:
Soll er zu Barca gehen, wenn er damit glücklich ist.
Wäre eh nicht cool geworden, wenn er die ganze Zeit unbedingt zu Barca will und eigentlich gar kein Bock auf uns hätte.
Wie Transferreporter Fabrizio Romano am Donnerstagmorgen berichtet, sind sich Williams und Barcelona über die Vertragsdetails einig geworden. Demnach würde der Profi ein Arbeitspapier mit Dauer bis 2031 unterzeichnen, welches ihm ein Gehalt zwischen 7 und 8 Mio. Euro netto pro Saison garantiere. Die Katalanen intensivieren nun die Verhandlungen mit Bilbao hinsichtlich Ablöse und Finanzpaket. Etwas später twitterte „Sky“-Reporter Florian Plettenberg, dass Williams Bayern München abgesagt habe.
Wer wird dafür dann rausgemobbed?
MAtS und ggf Lewandowski? Zumindest ersterer ist schon auf dem Abstellgleis
Einfach schauen wer am meisten verdient.
Es ist Barcelona… Alles ist möglich 
Wuerde auch nicht sagen dass es unbedingt falsch waere.
Aber ter stegen wurde ja jahrelang verarscht.
Auf aussen hattest du bisher aber nur Ferran Torres als gleichwertige Alternative. Jetzt kannst du links und rechts relativ gleichwertig rotieren und einwechseln.
Reicht vielleicht schon für Miron Muslic. Von dem was man so über ihn liest und hört: Krassestes Pressing Europas, im Ballbesitz nur Langholz nach vorne.
Wenn man wirklich 35-40 mio für Quansah bekäme wäre es echt krass.
Finde ihn eigt. garnichtmal so gut und ist auch nur IV nummer 4.
kompany will (laut kicker) boey behalten.
Die Bayern-Verantwortlichen wollen in diesem Transfer-Sommer noch Einnahmen erzielen. Kingsley Coman will aber bleiben und so stehen nun andere Profis oben auf der Liste: Nach kicker-Informationen sind das Joao Palhinha und Min-Jae Kim. Bryan Zaragoza könnte zeitnah einen neuen Verein finden. Bei Rechtsverteidiger Sacha Boey (24) soll sich das Trainerteam derweil für einen Verbleib ausgesprochen haben.
Zudem will coman gerne bei bayern bleiben.
„Ich habe gesagt, ich will gerne bleiben“, betonte der 29-Jährige, der seit zehn Jahren das Bayern-Trikot trägt.
Nimmt schon wieder tolle Formen an, unsere Transferperiode
das ist wirklich krank.
ich bin ja nicht für die barca ekel methoden, aber bei bayern ist dann doch etwas zu sehr die wohlfühloase am start.
dann sollen sie nicht jedem random der 2 gute spiele im jahr hat 5 jahresverträge mit 20mio im jahr geben
Hab ich was verpasst, oder spielst du auf Kimmich an?
Ich bedanke mich beim Brausehersteller für die unverhofften Millionen