Fußball Liveticker #16

sesko ist gerade erst 22 geworden und ist für seine größe technisch extrem stark. zudem hat er die letzten 2 jahre sehr gut abgeliefert, obwohl es bei leipzig alles andere als super lief.

der typ bringt alles mit, um ein sehr guter (top)stürmer zu werden. das sieht man auch, wenn man ihn mal länger als 20 minuten spielen sieht.

er hat natürlich auch mal spiele drin, wo er kein scheunentor trifft, aber das ist in dem alter normal.

plus stürmer machen oft ab ~24 noch einmal einen leistungssprung.

Barcas Umgang mit ter Stegen ist wirklich beschämend. Messi und Mats haben den Verein über Jahre getragen.

also unter sehr gut abliefern stelle ich mir was anderes vor bei einer Mannschaft wie RB. Ich schau ja nun viele Spiele von RB und das er technisch gut sein soll, da geh ich absolut nicht mit. Sobald er den Ball bekommt ist sämtliches Tempo aus dem Angriff raus und er hat absolut kein Auge für den mitspieler. Einzig sein Schuss ist gut.

nein barca ist ein scheiß verein wow. erzähl uns was neues

1 Like

Kenner des FM wissen wer das ist - da du die Info aber nur vom TM beziehst :mond:

3 Like

aber offenbar eher so eine soljanka à la paparatzi

1 Like

Finde den Wechsel von Sesko super interessant. Als Stürmertyp gefällt er mir schon sehr und er hat, in meinen Augen, alle Anlagen um da richtig einzuschlagen.
Und für Arsenal könnte er das fehlende Puzzleteil zu wirklich großen Titeln sein.

Die Erwartungshaltung ist aber auch klar, hier einen Stürmer der 20+ Tore macht in der Liga eingekauft zu haben.
Natürlich gewagt so viel Geld für einen Stürmer auszugeben, der erst einmal in seiner Karriere die 15 Tore Marke geknackt hat und das in Österreich. In der Bundesliga war die Torausbeute ja noch magerer.

1 Like

Für diesen rejoined internen Wechsel erwarte ich ausführliche Analysen von @kid und @d0m

Könnte austicken!!!

Aber serious: Bin nicht so begeistert, da ich mir vieles von den Schalkern durchgelesen habe. Soll wohl ein Spieler sein der dem Druck nicht standhält und gerne mal kurz vor einem wichtigen Spiel etwas hat. Außerdem soll er ein Unruheherd gewesen sein.

Wenn ich nach „Experten“ gehe, dann ist das, für den Preis, ein No-Brainer (sofern das obige nicht stimmt!). Soll eigentlich ziemlich was drauf haben und viele sagen, dass er ein Opfer der Schalker Lage ist.

Eine faire Chance bekommt er dennoch.

Schalke Spieler halt schwer zu bewerten wenn der ganze Verein permanent im Downfall ist :man_shrugging:

Ich finde Hertha hätte im zentralen Mittelfeld jetzt nicht zwingend noch einen Spieler gebraucht. Demme, Cuisance, Sessa, Klemens ist doch schon gut (wenn die alle bleiben, kA). Ich sehe da eher 10er, Stürmer (trotz King Grönning), Rechtsaußen als Schwächen.

was schaut man denn jetzt gleich, club wm oder u21 ? beides geht nicht weil ich noch was anderes schaue

Splitscreen

Star Wars

ich will nicht 3 streams gleichzeitig schauen :smiley:

1 Like

u21 wayne spiel mit b-elf. da ist sogar club wm interessanter imo

idealerweise schaut man natürlich weder das eine noch das andere, aber ich kann verstehen wenn man im sommerloch verzweifelt ist und einfach irgendwas guckt.

Schaue das erste mal klub wm. Warum laufen die da alle einzeln raus???

Hala madrid. Vamos xabi

Geht doch um gruppensieg

finde das einzeln rauslaufen eigentlich ganz cool

knauff carried die b-elf