Fußball Liveticker #16

Warum? Zur Bayern Identität gehören doch heulsusen Gesichter (kimmich). Da würde ein Simons doch perfekt reinpassen.

2 Like

bin mir zudem sehr sicher, dass er so ein verhalten bei bayern nicht bringen wird (bzw. kann). und rein sportlich wäre er einer für bayern.

einfach götze holen

so unterschiedlich können meinungen sein … kimmich noch einer der wenigen der für mich deutlich für das bessere Bayern steht

ja, finde ich acuh.

kam nach dem CL sieg ins MF und seitdem geht es stetig bergab. definitiv ein unterschiedsspieler.
ist natürlich nicht seine alleinige schuld, aber für mich eines der problemkinder

e/ lt. miasanmia hat eberl wohl wieder kontakt zu barcola aufgenommen. ist wohl sehr schwer möglich, da PSG ihn halten möchte, aber wäre natürlich die beste lösung, die möglich wäre. fände ich sogar besser als wirtz

BVB jetzt wo Watzke den Umbruch verschoben hat direkt wieder in Form vom Frühjahr… Schön Eierschaukeln und hoffen, dass vorne irgendwie einer reinfällt.

Girassy macht gleich nen elfer

am ende wird er die große starverpflichtung für die linke offensive der bayern. :kappa:

1 Like

sein bestes jahr waren 12 scorer. und das mit city :smiley:

scheint mir der passende sane ersatz zu sein.

1 Like

Hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass Leverkusen Interesse an ihm hat.

Am Mittwoch berichtete die „Sport Bild“, dass sich Sesko und die Gunners einig seien und zeitnah auch ein Vorschlag der Engländer bezüglich der Ablöse in Leipzig eintreffen werde. 80 Millionen Euro, was als Mindestforderung der Roten Bullen gilt, werde mit der aus London angekündigten offiziellen Offerte zumindest nicht unterboten, habe das Magazin erfahren. Um einen Preis bis zu 100 Mio. Euro werde gepokert, heißt es.

wäre ja ein traum, wenn zwei plastikclubs in einem sommer auseinanderfallen

Alles was ich sehe gefällt mir sehr gut.

2 Like

Also wenn rb einen sesko für über 80 Millionen los bekommt ist das alles andere als auseinander brechen. Halte sesko für komplett overrated und viel zu eigennützig. Also da weint keiner hinterher.

bayern am brasilianischen stürmer star Kaio Jorge dran :mond: - wohl nur mal angehorcht, ob da was gehen könnte, gibt noch kein angebot o.ä.

Eberl kocht wieder

Grealish war bei Villa damals schon krass drauf. War halt eher so der Typ Wirtz, der durch seine Dribblings Räume geöffnet und vorletzte Pässe gespielt hat als regelmäßig 2-3 Scorer zu sammeln. Hat sich halt leider nicht wirklich weiter entwickelt bei City und so fit wie früher wirkt er leider auch nicht mehr.

Gab übrigens bei TM auch mal ein BVB Gerücht. Wenn nicht zu teuer könnte ich mir das als Kaderspieler schon vorstellen.

so ein brasilianer der auch was kann in der bl wäre doch was

1 Like

Außer Häuser anzünden?

1 Like

Joa ist schon kein schlechter, aber wenn RB ihn wirklich für 70+ Mio verkaufen kann, ist das schon gut verhandelt :smiley:

Da finde ich selbst 100 Mio für Kane sinnvoller ausgegeben