Pletti sagt, dass Sane seinen Vertrag nicht verlängert und Bayern ablösefrei verlassen wird. Bayern sei wohl schon informiert worden.
Denke, dass fast alle Bayernfans damit d’accord gehen, solange man einen anderen Winger bekommt.
Hätte Sane zwar auch gerne weiter gesehen, aber soviele graue Haare wegen ihm bekommen. Das passt schon so…
Das HF vs Portugal hat es nur nochmal in Erinnerung gerufen wie viele Bälle er verstolpert und schlechte Entscheidungen trifft.
Trotzdem richtiges Geldloch natürlich…
Also N. Williams als Ersatz für Sane wäre momentan eine leichte Verbesserung :D
Wäre natürlich der best Case und man hätte auf Jahre Ruhe mit Williams - Musiala - Olise, aber so ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen…
Hoffentlich kriegt man Gnabry noch los…
29 spiele 5tore 5 vorlagen. ja minimal besser xD
150 mio sind für Wirtz natürlich deutlich zu viel.
Die erwartungshaltung ist jetzt natürlich enorm hoch und transfers in dieser region waren bis jetzt eigt. nie wirklich geil
Aufgrund einer wahrscheinlichen systemumstellung passt er glaube ich wie die faust aufs auge und spielerisch ist er natürlich trotzdem top.
Insgesamt wenn man das geld jetzt mal bei seite schiebt bislang aber nen richtig gutes transferfenster von liverpool. Schnell, gezielt und mit einem statement. Hoffe es geht auf.
True story. Allerdings auch das Alter nicht unerheblich. Bei Bilbao auch glaub etwas andere Voraussetzungen als bei Bayern um Scorer zu sammeln.
Find die 150 Mio. für Wirtz i.O.
Man kriegt auf Jahre einen Weltklassespieler. Würde Wirtz gerne gegen Musiala eintauschen und kann Liverpool nur beglückwünschen zu dem Transfer
Wie ist die Stimmung bei den englischen Liverpool-Fans?
korrekt. Aber für ihn werden doch auch safe 80+ oder so verlangt. Dafür waren mir seine leistungen bei bilbao zu unkonstant.
150mio für wirtz sind obv zu viel auch wenn er ein supa supa spieler ist.
das kann ich absolut 0,0 verstehen
Potatoes on #1
sag ich ja, passt wie die Faust aufs Auge und Scheitern mit Ansage.
Hat eine AK für 60 Mio.
Geht wohl eher ums Gehalt. Aber wie letztes Jahr, am Ende ist er geblieben. Die gleichen Diskussionen gab es vor 10 Jahren auch bei seinem Bruder, jedes Jahr Transfer-Gerüchte, um am Ende seine Karriere nur in Bilbao zu verbringen…
Weshalb?
Wirtz gehört sicherlich zu den Top 5 Talenten. Die anderen werden nicht zu Liverpool wechseln, weshalb da nicht All-In gehen?
wurde eigentlich schon erwähnt das tuchel und seine engländer 3:1 gegen senegal verloren haben?
Ist auch für den Preis einfach ein No-Brainer.
Es geht mir um deine Aussage zu Musiala.
Find 150M€ für Wirtz völlig iO
Angeblich zu Galata, lol.
musiala rennt einfach los und luckt sich irgendwie durch. Flo da schon der bessere spieler auf der 10