Fußball Liveticker #16

Hier ist der Mann, bei dem du dich beschweren darfst :smiley:

bist nur neidisch weil Bulle > Ziege

@Kamui: jede Wette, dass der Typ nicht die Trikots entwirft. Allen Merchkram vielleicht, aber nicht Trikots.

Wie der kurze Abschnitt sich schon selber widerspricht, sehr gut.

1 Like

Lol@england

Wirtz zu pool fix für 150 Mio Euro

Zu viel.

Polen ohne Lewa gegen Finnland verloren… Wird wohl das aus in der Gruppe sein… Finnland und die Niederlande werde es machen

Nice Viel Geld für den FC. Zur Not verklagen wir Bayer auch einfach wenn die jetzt faxen machen wollen und so tun als ob sie Ausbildungsverein gewesen wären.

Das Spiel läuft noch. Wurde vorhin wegen einem Notfall auf der Tribüne unterbrochen

1 Like

wie viel % bekommt denn der FC?

Einmal Kaution für Kwasniok wird’s schon sein, denk ich.

Bei einer Transfersumme von 150 Mio sind 2,25* Mio fix für den FC. Man prüft wohl ob man das auf 7,5 Mio erhöhen kann, falls Leverkusen nicht als Ausbildungsverein zählt, weil Wirtz dort direkt einen Profivertrag unterschrieben hat. Keine Ahnung wie realistisch das ist, ich glaube nicht sehr.

Eigentlich 5% der Transferssumme.
Wirtz hat ja bei seinem Wechsel zu Bayer direkt einen Profivertrag bekommen und rolfes hat damals schön rumgetönt man holt ja Spieler für die Profis und wäre daher nicht an die Abmachung gebunden die Köln Bayer und Gladbach mal hatten das man sich keine jugendspieler abwirbt.

Realistisch sind aber eher 1,5%

Finnland hat nur Remis gegen Litauen gespielt. Wenn Polen im Rückspiel gewinnt ist Polen zumindest Platz 2.

Ja ich sehe gerade die haben alle durcheinander gespielt… Niederlande erst 2 Spiele in der Gruppe gemacht… Ok doch alles offen für Polen… Mal sehen wie das mit Polen weiter geht, stehen wohl alle hinter dem neuen Capitano + Trainer

1 Like

Millionen Gewinn für so einen Nichtskönner :rofl: Mal wieder alles richtig gemacht beim FC :muscle:

Wm Trikot ist fresh ja

@mumpfel als ob ihr was sinnvolles mit dem Geld machen würdet lol erstmal die hool strafe abbezahlen :sweat_smile:

Gerade paar Facts zu Bellingham gelesen.

Hört sich eher an Nmecha, oder? Hat man ein derartiges ZM-Problem?