Fußball Liveticker #16

geil CFC will die keeper S11 vollmachen

https://www.instagram.com/p/DKb3EjCoZlF/

e/ und CFC hat die 5mio „strafe“ gezahlt, dass sancho zurück zu manU muss xD
https://www.instagram.com/p/DKbxtagomWq/

können die uns nicht einfach 80 Millionen für Kobel zahlen… Dafür würde ich auch 1 Saison Ramaj ertragen…

ramaj ist doch nen guter??

e/ wird hradecky jetzt nr.2 hinter flekken?

Soll wohl ein offener Kampf um die #1 werden.

sehe ich ehrlich gesagt nicht so… Für Conference League und Liga hätte er sicher noch gereicht, wenn die Feldspieler das auf den Platz bringen, was man von ihnen erwartet, aber imo definitiv keiner, der wie Kobel regelmäßig den Karren aus dem Dreck zieht, wenn das Schiff schon halb gesunken ist.

1 Like

nun gut, auf der linie KANN kobel ne echte katze sein und wirklich oberstes tier. so einen ersatz zu finden, ist schwieriger. dafür bringt dir ramaj halt noch andere qualitäten mit.

wie oft kobel eklatante fehler im spielaufbau hatte, die teilweise uach direkt zu gegentoren geführt hat, wissen wir ja auch.

ramaj wird sich mit sicherheit auch noch steigern. finde den transfer sehr gut.

e/ diese Hinrunde war Kobel doch auch eher schwach und hat sich dann im Laufe der Saison erst wieder gesteigert oder nicht? - zumindest meine subjektive Wahrnehmung

Wie der Rest des Teams eben #kovaceffekt

naja gut, dass Kobel mit Ball am Fuß jetzt kein Neuer oder Ter Stegen ist, sollte allen klar sein, aber auch da wird er oft schlechter gemacht als er ist und wurde durch die taktische Ausrichtung von Sahin (ausschließlich flach hinten raus) oft in Bedrängnis gebracht. Solche Fehler sieht man halt bei Torhütern anderer Mannschaften auch weniger, da sie halt einfach eine andere Spielanlage haben und der Torhüter generell weniger Ballkontakte.

Wie ich schon immer meinte: Wenn für einen Torwart jemand bereit ist sagen wir 60 Mio oder mehr hinzulegen kann man kaum nein sagen, gerade als BVB. Auf der anderen Seite muss man sich nur mal Ramaj „Highlights“ auf YouTube geben. Ist halt ein typischer Movie-Keeper. Hält halt enorm viel, aber die vielen kleinen Patzer und technischen Fehler gehen dabei oft unter… Wäre eine gute Nummer 2, aber für mich keine Nummer 1 bei einem Team mit CL Ambitionen.

Und auch das Gerücht, der Trainer hätte ihn bei Ajax damals nur ersetzt, um Erfahrung im Tor zu haben stimmt halt auch nur so halb.

Kobel am fuss ist wie ich am glas.

Tipsy?

Wirtz musste selber erstmal per IG dementieren, dass er die #10 bei LFC will (aktuell bei Mac Allister), weil gewisse Sky Sport Journalisten das Gerücht verbreitet haben :rofl:

ist auch frech, dass so ein bot die 10 vor wirtz will.

1 Like

Bayern somit wieder r3???

Vllt. will er auch die 10 von Sane? Warum verbreitest Du hier Fakenews?

Mehr als 50 Mio. netto für zwei Saisons, nett

Da kann er auf jeden Fall jeden Abend warm essen. Ist schon wichtig

meinst, das reicht auhc für einen nachtisch?

ne, da sollte aus der 5 schon noch ne 6 oder besser 7 werden

Finds schon amüsant, dass inzwischen nicht nur irgendwelche abgehalfterten Spieler am Ende ihrer Karriere, sondern immer mehr auch Menschen dahin wechseln, denen man irgendwelche Ambitionen unterstellen könnte. Die Oscars, Taliscas & Co. waren ja früher eher Einzelfälle. Schon bedenklich.

Trainer gabs doch vorher auch schon, z.B. Gerrard. Sind und bleiben eher Ausnahmen.

Wobei Inzaghi jetzt der erste ist, der voll im Saft steht und international hoch angesehen ist, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Gerrard war ja nur ein Name und kein ernstzunehmender Trainer.
Und ansonsten waren meist eher Leute dabei, die nicht mehr für die ganz großen Jobs in Frage kamen.
Jaisle wäre noch ein Name, aber der hatte bei seiner Profikarriere wohl noch nicht das ganz ganz große Geld verdient

1 Like