Ter Stegen könnte ja frei werden …. 
Was halten wir von Kwasniok?
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! 
Thomas Kessler ist so krass am kochen:
- Wunschstürmer Ragnar Ache
- Transfer HAMMER Isak Johannesson
- Wunschtrainer Lukas Kwasniok
Die wichtigsten Positionen alle schon Anfang Juni perfekt besetzt 
Schön Trainingslager mit den Jungs in Cala Ratjada im Juli - Deutscher Meister FC Köln!
Gerrard hat doch bei den Rangers ziemlich überzeugt (und war sogar kurzzeitig mal als zukünftiger Liverpool-Coach im Gespräch).
So oder so, ich sehe nicht, dass „immer mehr Menschen mit Ambitionen“ da hingehen
Danach ist er aber bei Aston Villa vollkommen unter die Räder gekommen und hätte in einer großen Liga wohl keine weitere Chance bekommen, ohne sich in der zweiten Liga oder einer anderen kleinen Liga zu rehabilitieren
Zum eigentlichen Thema: Ich sehe da auch keine klare Tendenz. Es wird immer wieder große Namen geben, die dem Geld folgen. Aber ich denke, dass der Großteil der Spieler weiterhin auch in Europa „ausreichend“ vergütet werden und den sportlichen Wettbewerb, das Prestige und die Atmosphäre höher gewichten.
Er wird euch helfen, ich bin gespannt. Ist halt super gut in talententwicklung. Abwehr eher schwierig bei ihm, aber denke mit dem Material in Liga 1 ändert sich bei ihm auch viel
die liga zittert wie in den vergangenen zwei jahren schon vor der geballten offensivpower des FC
Ach Bosstian, ob er schon Bild gecheckt hat?
Das wird ja schon seit nem halben Jahr gerüchtelt, also dürfte er es auch schon mitbekommen haben.
Wenn er Ana betrogen hat gibts hoffentlich Bossschelle von Poldi
meinste er bringt noch einen seiner lieblingsspieler mit aus Paderborn? ich hab gehört Zehnter soll gut sein! oder Götze!
Zehnter gehört doch Augsburg, oder?
€:
Hummels nächste Saison Experte bei Prime in der CL
Castaneda, Götze, bilbija. Wobei der eher weniger. Zehnter tendiert eher Gladbach, was ich so lese.
Augsburg wohl auch an benni Weber dran, das wäre sehr kacke wenn er geht
Der letzte Ball Sinnbildlich für seine GS Karriere.
@Marcel1907
Wie sieht die Transferphase bei euch zur Zeit aus? Gestern erreichte mich eine Info, dass die Alemannia wohl an Kwasi Okyere „Otschi“ Wriedt interessiert sein soll 
Für mich, als Bayern-Fan seit über 30 Jahren natürlich geil, wenn nach Gaudino der nächste Ex-Bayernspieler bei uns aufschlägt. Aber naja, käme von nem 3.Ligaabsteiger aus der Türkei…
Trotzdem spannend, was da manchmal für Namen in der 3. Liga auftauchen 
der hat bei uns keinen fuß vor den anderen bekommen :D - war auch ziemlich enttäuscht und hätte da mehr von dem erwartet.
Hab ich auch mehrfach im Internet gelesen.
Aber Gaudino war ein ähnlicher Fall - denke, im richtigen Umfeld funktionieren Fußballer besser und im falschen halt nicht. Ablösefreier Transfer, wieder in der „Heimat“, geile Atmosphäre, eine Liga die er kennt - ich denke, das könnte funktionieren.
Auch sein Spielertyp fehlt im Kader der Alemannia. Könnte am Ende wieder eine Win-Win-Situation sein.
EDIT vor 9 Minuten:
Alemannia Aachen verpflichtet den nächsten Neuzugang für die Offensive: Mit Kwasi Okyere Wriedt wechselt ein Stürmer an den Tivoli, der in der 3. Liga schon für Furore gesorgt hat. Zuletzt war er in der Türkei für Sanliurfaspor tätig !
Herzlich Willkommen bei der Alemannia, Otschi!
Hab ich gelesen… Wriedts Quote gar nicht verkehrt in der 3.Liga. Ist halt die Frage ob er daran anknüpfen kann.
Wir haben wohl gestern unser erstes Ausrufezeichen gesetzt.
Haben Luca Bazzoli von Preußen Münster geholt.
Ansonsten Stürmersuche noch ein wichtiger Punkt. Hoffe da persönlich auf Lobinger… Oder gerne wenn es finanziell machbar ist Vermeij.
Viele aber natürlich gerade noch im Urlaub.
Am Freitag werden ganz spontan in New York 78,8% der Anteile von Hertha BSC versteigert
Sollen wir da als rejoined community vielleicht zusammenlegen und mitbieten? Als zweitgrößter Hertha Fan hier im Forum würde ich 5€ beisteuern.
Es werden die Anteile sämtlicher Vereine, die 777 hält, versteigert. Da ist glaub aus jedem Land der big 5 ein Team dabei
noch besser! dann bin ich mit 10€ dabei