30 Prozent ballbesitzfussball mit aggressiven anlaufen. Die erfahrenen zweitligatrainer werden aus dme lachen nicht rauskommen
Aber hey er hatte 2 gute Spiele in nem wayne pokal gegen ne c elf von Pool und city
30 Prozent ballbesitzfussball mit aggressiven anlaufen. Die erfahrenen zweitligatrainer werden aus dme lachen nicht rauskommen
Aber hey er hatte 2 gute Spiele in nem wayne pokal gegen ne c elf von Pool und city
Wobei Fabrizio Romano geschrieben hat, dass Köln auch an ihm dran war. Also muss er eigentlich ein überkrasser Trainer sein, sonst hätten wir uns nicht mit ihm beschäftigt!
Naja, er hat in 21 Spielen 26 Punkte geholt, sein Vorgänger 20 in 25. Dass Plymouth ihn eigentlich auch nicht abgeben will spricht jetzt auch nicht gegen ihn.
Schalke ist aktuell einfach uninteressant für gute Trainer. Da muss man schon das Glück haben, dass ein unbekannter vllt. einfach gut zum Kader passt.
Muslic soll keine guten Ideen im Ballbesitz haben (habe ich mehrfach so gelesen) und das könnte schon ein Problem werden. Schalke war dieses Jahr trotz Platz 14 eine der Mannschaften mit dem meisten Ballbesitz. Die kleinen Mannschaften stellen sich gerade auf Schalke hinten rein und überlassen ihnen den Ball, weil sie wissen, dass die Fans unruhig werden wenn es lange 0:0 steht und Schalke dann irgendwas dummes macht. Da brauchst du mehr Ideen als ein krasses Pressing und Gegenpressing.
Soll angeblich sogar 1mio Pfund kosten. Wenn da was dran ist, wäre das natürlich echt übel
Am Ende kann man nur abwarten wie es sich entwickelt.
Lese viel positives bezüglich Pressing und der Defensive aber eben auch nicht viel gutes über die offensive. Bei seiner letzten Station hat er wohl auch den schlechtesten Kader der Liga gehabt
Bin gespannt wie das Transferfenster abläuft. Da muss einiges passieren.
Menschlich scheint der Typ top zu sein. Absoluter Motivator und Menschenfänger.
Das fehlte den letzten Trainer komplett und könnte zumindest, was Mentalität und Motivation angeht ein guter Schritt nach vorne sein.
Je nach Spielermaterial kann er dann vllt auch offensiv mehr machen.
Hype kommt bei mir nicht auf aber würde jetzt auch nicht den Verein abmelden. Abwarten und Ihm eine Chance geben.
Was mich positiv stimmt: Er scheint gerne mit jungen Spielern zu arbeiten und hat sich wohl schon über die U17/U19 informiert.
@flav die AK von 1 Mio Pfund soll wohl nicht gezogen werden. 6 Stellige Ablöse im „hohen“ Bereich und wohl ein Testspiel zwischen den Vereinen, bei dem Plymouth die Einnahmen behält.
Steffen zu SVW offiziell. Quelle:TM
2 1/2 Tage nach dem Nichtaufstieg zu nem anderen BL Verein wechseln spricht nicht für ihn
Was sagen die Bremer?
würde es mehr für ihn sprechen wenn er direkt beim Saisonbeginn oder mitten in der Vorbereitung geht?
Guckt man sich an was er in den letzten paar Jahren geleistet hat und was man vor hat, dann passt der eigentlich perfekt aufs Anforderungsprofil. Wir wollen Spieler entwickeln und von Transfererlösen leben. Genau das scheint er drauf zu haben. Er liebt scheinbar auch Offensivspektakel.
Mein Fragezeichen blieben ob er auch Bundesliga und einen anderen Verein als Elversberg kann. Ich hoffe meine Skepsis ist unbegründet.
Gleichzeitig steht ein großer Kaderumbruch an. Der macht mir wirklich angst, weil wir scheinbar 7,5 Mio erwirtschaften müssen, aber schon Spieler ablösefrei abgegeben haben und Ducksch mit Ansage gehen soll.
Schauen wir mal was wird…
Hier läuft im Gym gerade das CL Finale Bayern:Chelsea und ich muss das noch mal durchleiden, da Miniraum
Hat mich damals gebrochen
Das nicht aber etwas länger als 2 Tage kann man schon warten
war abzusehen. bin ich mal gespannt. interessnater aber fast wohin ole geht. irgendwie sehe ihc den in WOB
Wenn alle Seiten aber davon wissen und das Interesse Steffen (und hoffentlich Elversberg) schon seit Monaten bekannt war, warum dann warten? Beide Vereine können dann so früh wie möglich für die neue Saison planen und gestalten.
kicker bringt ernsthaft antony (neben cherki und garnacho) bei Leverkusen ins Spiel.
ka ob ich das meme-technisch verkraften könnte.
Tah fix in muenchen. Gar nicht mitbekommen
Und dann wacht der Redakteur auf und merkt, dass solche Spieler nicht nach LEVERKUSEN wechseln 
Stelle mir gerade vor wie Anthony gegen Pacarada im Müngersdorfer Stadion den Kreisel auspackt und sich dabei auf die Fresse legt.
Mamchmal frage ich mich ob du so Nachrichten eigentlich ernst meinst