Fußball Liveticker #16

Finde es echt nett, aber wäre nicht nötig die Übermittlung der guten Nachricht mir zu überlassen:

Mit der Kampfansage und der Bereitschaft Geld in die Hand zu nehmen, habe ich schon außerordentlich Bock auf die neue Saison :partying_face:

Gerade erst gesehen, dass Quarshie echt für 3,5 Mio nach Southhampton geht - lel

1 Like

Ja hat wohl solide arbeit geleistet aber ist und bleibt halt random :D
Laut den Fans kam er wohl leider einfach zu spät aber die würden den sehr gerne behalten.
Wirkt halt nur random und auch nicht gerade günstig, wenn man die Gerüchte liest.
1 Mio Pfund für ein erneutes „experiment“

Auf Schalke ist nun wirklich jeder neue Trainer ein „Experiment“.

1 Like

Das ist soweit richtig aber mit einem der zuvor gehandelten Trainer, hattest du eine klare Vorstellung davon, welchen Fußball man wahrscheinlich zu erwarten hat.

Das jetzt ist der nächste Geraerts oder van Wonderen. Kann gut gehen aber irgendwie unwahrscheinlich.
Auch die Auswahl der Kandidaten ist wild. Es gab ja wohl ein klares Profil für einen Trainer. Wie können dann so absolut gegensätzliche Kandidaten dabei rumkommen wie Titz und Muslic.

Ich hab nen kurzen Aura Check auf Youtube gemacht und den hat Muslic bestanden :white_check_mark: Kein Vergleich zu Kees, aber weniger Aura ging auch nicht. Mehr kann ich leider nicht beitragen zu ihm.

Haltbar

uff, das wär die entscheidung gewesen

Dann war das vor ein paar Wochen wohl wirklich Zufall, dass Sky von dem Gerücht Markus Anfang → :s04: berichtet und 1-2 Tage später Kees van Wonderen und Markus Anfang entlassen werden. Hätte irgendwie Sinn ergeben der Wechsel, auch mit der Baumann-Connection. Anfang habe ich seitdem nirgendwo als Gerücht gelesen, er hat ja eigentlich nen guten Job gemacht bei Lautern.

bvb legende jadon sancho macht der deckel drauf

Da legt der neue Geschäftsführer Sport Eggimann direkt los.
Erst Wanitzek langfristig verlängert und jetzt auch Ben Farhat.

einfach so eine schöne fußball-geschichte wie ein kleiner ehemaliger oligarchenclub sich mit nur so einer milliarde transferausgaben bis zum conference lieg sieg hochkämpft.

:heart:

3 Like

„Eigengewächs“… XD

Raffe auch nicht, wie man langfristig beim ksc verlängern kann, wenn im umkreis von ~100km 3 Bundesligavereine sind. Kein gutes mindset!!

Ist der mit Bluey verwandt?

Welche drei? Hoffenheim, Stuttgart, …?

Ich hab random aus meinem Experten-Whatsappchat noch einen alten Screenshot (April '24) gefunden. Zu dem Zeitpunkt war Muslic Trainer bei Cercle Brügge. Ligenprimus bei zugelassenen Pässen pro Defensivaktion. Liverpool hat er mit Plymouth im FA Cup auch rausgehauen. Schalke steigt auf!!

Aber eins muss man ihnen lassen: Sie haben einen spanischen Klub besiegt. Das ist in einem Finale das erste Mal seit den Bayern 2001! (Ausser es waren 2 Spanier im Finale obv.)

3 Like

Der deutsche Nationalspieler wechselt ablösefrei von Bayer Leverkusen nach München und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der Innenverteidiger wird für den Deutschen Meister mit der Rückennummer 4 auflaufen, teilte der Rekordmeister mit.

me gusta

Alles gute Jonah

2 Like

Ich gebs auf mit diesem Verein

Das ist doch ein „Versagen“ mit Ansage oder? Like wtf :kekw:

1 Like