Fußball Liveticker #16

Danke für deine Antwort. Mich juckt nicht, wer in einer Liga spielt, die ich eh nicht verfolge. Ausserdem sind doch mit BVB und Hanoi 2 II. Mannschaften abgestiegen und nur eine hochgekommen, also ist die 3. Liga doch sogar attraktiver als letztes Jahr.

Dazu mit Sandhausen noch ein weiteres Dorf abgestiegen. Da müssen die Zuschauerzahlen doch EXPLODIEREN

was bin ich lesend? :smiley:

On the evening of May 26, following the Primavera semi-final match Fiorentina vs AS Roma at Viola Park, Nicolò Zaniolo (Fiorentina first team) unlawfully entered the Roma dressing room area accompanied by an associate, despite lacking accreditation.

Witnesses report Zaniolo appeared visibly intoxicated. He urinated in Roma facilities, provoked players, and, without verbal exchange, physically struck Mattia Almaviva and violently pushed Marco Litti against a bench. Litti had recently undergone shoulder surgery. Both players required hospitalization: Almaviva received a 10-day recovery prognosis, Litti 21 days.

eher nicht.

dresden und bielefeld sind hoch in liga 2 und runter kommen regensburg und ulm.

DFB Jobs generell son bisschen überbewertet.
Denke für Wagner ist es karrieretechnisch nen guter Job und ne Chance nach vorne.

wie soll ich mir das vorstellen, auf dem platz wird nach jedem zupfer ne halbe massenschlägerei angezettelt aber der kann einfach da in die umkleide spazieren, zwei spieler angreifen und irgendwo hinpinkeln? :D

Laut Sky Dirk ist Christian Titz wohl der Top Kandidat als Trainer auf Schalke.
Könnte mit der Verkundung jetzt schneller gehen als gedacht.

Bin gespannt, ob das stimmt. Wäre aber eine sehr gute Wahl. Hatte durchgehend angst vor Frank Kramer reloaded, nachdem viele vielversprechende Namen im Raum standen.

Damit wäre ich definitiv zufrieden :D
Wenn es denn überhaupt stimmt dann.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/dieser-trainer-ist-topkandidat-auf-schalke/13375781/34350

Ich habe sowohl beim FC als auch bei Schalke etwas Angst vor Titz als Trainer. Dieser kompromisslose Ballbesitz Fußball ohne Plan B passt überhaupt nicht zur Vereinsphilosophie und zum Kader. Ich bin generell nicht überzeugt von dieser Spielweise, mir fehlen da irgendwie im deutschen Fußball die Vorbilder, die mit wenigen Mitteln über lange Zeit erfolgreich Ballbesitzfußball gespielt haben.

Da verlässt uns vielleicht ein legendäres Sturm Trio :frowning:

Ich fahr die alle persönlich zu ihrem neuen Verein.

Würde mir Leid tun für Titz, der hat besseres verdient.

Die 18 fährt nur bis nach Istanbul - und Sülz.

Keine Ahnung aber aktuell passt sowieso kein Fußball zu Schalke dementsprechend muss der Kader sowieso umgekrempelt werden :D

Ich will einfach nur mal wieder halbwegs anschaulichen Fußball sehen. Bin mit wenig zu frieden ehrlich gesagt.
Bin gespannt. Einige rudern ja schon etwas zurück. Er ist wohl für Schalke der Top-Kandidat aber kann auch noch länger dauern mit der Unterschrift.

Schalke hat, was den Fußball betrifft, sowieso seit Jahren keine „Vereinsphilosophie“ mehr. Sind irgendwo in den 90/20ern hängen geblieben und denken Malocher Fußball wäre noch der Hit und man würde damit irgendwas gewinnen. Wäre froh, wenn ein offensiv denkender Trainer mal kommt

Ich lass mich überraschen

Sehe Titz’Ball nicht auf Schalke.
Schalke braucht ehrlichen Fußball. Kampf. Leidenschaft. Malochermentalität. Kein „wir spielen uns die Pille rund bis es klappt - oder halt nicht“.

Der Beirat wirft Magath vor die Satzung nicht zu kennen und verstößt dann beim Ausschluss von Magath selbst gegen die Satzung. Peinlich! Freiheit für Magath! @scarfix

wer

Der HSV. Ist nach Pauli ein mittel erfolgreicher Verein aus Hamburg

ah ok

Nach Sky Sport Informationen ist der FC Liverpool jetzt ernsthaft im Rennen um Hugo Ekitike!

Erste Gespräche haben bereits stattgefunden. Trainer Arne Slot und Geschäftsführer Michael Edwards haben ihre Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt. Die Reds handeln erneut taktisch sehr clever - wie im Buhlen um Leverkusens Florian Wirtz. Der größte Konkurrent beim SGE-Torgarant ist aktuell der FC Chelsea.

Eintracht Frankfurt hat noch kein Angebot erhalten. Sportvorstand Markus Krösche fordert weiterhin 100 Millionen Euro.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13375813/nach-wirtz-liverpool-an-hugo-ekitike-von-frankfurt-dran

6 Like

14 Like

was ist das? ne collage völliger nap stürmer?