Fußball Liveticker #16

Sogar 2 Mann mehr.

BTSV schon wieder in Hinrundeform

gG Warum geht da kein Saarbrücker hin und verhindert so nen langen Ball :smiley:

Kann man diskutieren, ob bei 4 Minuten Nachspielzeit der Torhüter direkt bei der 1. Aktion mit nach vorne muss.

Eher eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach.

1 Like

Ja, das war n büschen früh mit dem Goalie.

Wenn man genau hinschaut sieht man wie Stieler die Arme in die höhe hebt vor Freude.

1 Like

Wobei ich gerade gesehen habe, dass die Anzeige für 4 Minuten Nachspielzeit ungefähr gleichzeitig mit dem Eckball war.
Der Torhüter wusste das bestimmt nicht und wenn er es realisiert hätte, wäre er nicht nach vorne gegangen.

Naja dumm gelaufen, man weiß eh nicht, ob’s einen Unterschied gemacht hätte.

In beiden Relegationen ein Ex Schalker als MVP. Leonardo Scienza und Ron-Thorben Hoffmann. Die Macht ist einfach zu stark.

Hmm ja, ich denke Getränke für 2€ werden definitiv den Platzsturm verhindern

Platzsturm hat sich eindeutig abgenutzt.

SCHLAGSTÖCKE UND PFEFFERSPRAY RAUS. da sind glückliche fans auf dem platz, das will niemand sehen!

da stürmt ja die Polizei besser den Platz als die Braunschweig Fans :smiley:

hab diese saison nur einen platzsturm gesehen der den namen verdient hat

der mit den schwerverletzten, oder? ohne schwerverletzte ist es kein richtiger platzsturm imo

1 Like

Unter 40 Schwerverletzten schon eher peinlich es überhaupt „Platzsturm“ zu nennen

Das ist das Brutale an der 2./3. Liga-Relegation. Der Verlierer kann halt in zwei Jahren in der Regionalliga spielen, so random wie die 3. Liga ist.

Platzsturm nach so einer rumpelsaison und Rückspiel schon extrem peinlich. Würde da auch Knüppeln

Übrigends kann ich es kaum erwarten Hoffenheim II in Liga 3 zu sehen. Da geht mir das Herz auf. Da fehlen nur noch Wolfsburg II & Leipzig II.

1 Like

Na gut, der DFB hat euch vor Schlimmeres bewahrt aber dann terrorisieren wir euch halt im DFB Pokal. Bis dann

Wie viele Spiele von Traditionsmannschaften in der 3. Liga haste letzte Saison geguckt?

1 Like

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Hoffenheim II-Spielen. Schade, dass Dortmund II nichtmehr in der 3.Liga ist sonst hättest du Hoffenheim II noch besser genießen können. 29 Gästefans im Schnitt werden für gute Stimmung sorgen.