Fußball Liveticker #16

dachte, wirtz wurde damit überzeugt, dass er die geile false 9 wird.

wurde er getrollt?

die welt ist nicht bereit für flo und hugo

Comunicado Oficial:

1 Like

Wagner bei Augsburg jetzt auch offiziell

Stationen? Mehrzahl?

Unterhaching und Schlaaaaaaaaaand

Ohne Wagner hätten Wirtziala nicht so gezaubert bei der EM!

Keine Ahnung aber ich hatte irgendwie das Gefühl Sandro Wagner hätte was besseres als Augsburg (lol) verdient.

2 Like

als erste richtige station als cheftrainer gibt es vermutlich schlimmeres.

• ruhiges umfeld
  • lebt er samt familie nicht in/um münchen?
  • mittelfeldplatz reicht für den anfang komplett aus

sein einziger cheftrainerposten war bisher in der regionalliga. da ist der direkte einstieg bei einem bundesliga-mittelfeldclub schon nicht ganz schlecht.

mit der Mentalität wird ers aber nich weit bringen. Genügsamkeit? Wo kommen wir denn da hin?

Keine Ahnung, ob Augsburg wirklich so ruhig ist. Die feuern doch auch jährlich ihren Trainer, selbst wenn die Ziele Mittelfeldplatz bzw. Nichtabstieg erreicht werden.

Damit hätten wir

Leverkusen ->ten Hag
Leipzig-> ?! (Fabregas?)
Köln → Kwasniok (bald)
Bremen → Steffen
Augsburg → Wagner
Wolfsburg → ?
Hannover → ?
Schalke → ? (Titz Favorit)
Elversberg → ?
Paderborn → Kettemann
Fürth → Kleine
Magdeburg → ?

1. Liga hab ich aber auch den Überblick verloren, wer da noch alles sucht :smiley:
1 Like

Sandro wie Nuri ohne Pro Lizenz unterwegs, will das noch nebenbei machen. Hat bei Nuri ja auch gut geklappt :kappa:

Ja ist mir alles klar, trotzdem ist Augsburg von außen betrachtet ein absoluter Wayneclub für den sich kein Schwanz interessiert. Und Sandro Wagner hat halt Hype

Aber ruhig arbeiten klappt bestimmt.

1 Like

Doch während Wagner nun seinen ersten Schritt als Cheftrainer im Profibereich geht, muss er nebenbei noch die Schulbank drücken. Seit Januar ist Wagner Teil des aktuellen DFB-Pro-Lizenz-Lehrgangs. Dort muss gemeinsam mit Mitschülern wie Heiko Westermann (Co-Trainer FC Barcelona), Roberto Hilbert und Sabrina Wittmann regelmäßig in Präsenz auf dem DFB-Campus in Frankfurt erscheinen.

kann er sich ja easy was abgucken und dann augsburg meister incoming.

Heiko Bestermann

1 Like

Frag mich immer noch, wo unser geliebter Steffen B. noch unterkommen wird wenn er nach 5 Spielen in Berlin gekickt wird :eyes:

King SB72 hat die letzten 10 Spiele nur eine Niederlage kassiert (als es eh um nichts mehr ging). Union nächstes Jahr wieder ein Kandidat für die CL imo.

Sollten noch Davie Selke verpflichten um die Chancen zu erhöhen.

1 Like

geht bisschen aufm kiez tanzen und dann wird schon wieder was frei

1 Like

„handeln clever“ aka geben drölfhundert millionen aus

2 Like

Junge Junge sind die bei Sky da am zurückrudern.
Sky Dirk einfach mit dicker Fakenews heute morgen :D
Dieser Verein nervt einfach so hart aktuell :D

Gibt zwar Verhandlungen aber noch nichtmal in der Nähe von einer Unterschrift.
Am Ende tappen die ganzen Reporter wohl auch alle im dunkeln

Der Schalke Journalist meines Verdrauens, Andi Ernst, hat schon heute morgen geschrieben, dass Titz nicht kurz vor der Unterschrift steht. Ist nur einer von mehreren Kandidaten mit denen Gespräche geführt werden.