Wat hör ich da? Aachen zu Köln?
Der nächste Nuri Sahin
Tipp auf die erste Trainerentlassung schon mal save
gut, hübsch und missverstanden?
Laut deichstube kommt wohl Steffen zu Bremen.
Aus dem Saarland ins Saarland des Nordens
ja und ich habe panik.
Wo denn bitte? Im Dortmunder-TM Forum?
haha, in den abstiegskampf in der zweite liga zu gehen gehen wäre mit abstand das lustigste was ole machen könnte.
er geht doch gar nicht nach rostock
Wieso Steffen spielt dich geilen Fussball.
Ich folge einem Schalke Journalisten auf twitter und fasse mir jeden Tag an den Kopf, was für Namen da als Trainer gehandelt werden. Wirklich nur oberstes Regal an Trainern, die aktuell auch bei allen suchenden Verein aus der 1. Liga im Gespräch sind. Da ist die Enttäuschung bei den Fans doch vorprogrammiert. Ich würde als Schalke Fan beten, dass ich Markus Anfang bekomme, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Trainer aus einem höheren Regal realistisch ist. Die Trainer müssten als Kind in gaaaaaaaaanz dicker Schalke Bettwäsche geschlafen haben, wenn sie diesen Sommer lieber zu Schalke gehen als in die erste Liga.
(inb4 Schalke klaut uns Kwasniok
)
Bin ich hier shadow bannend? Ich habe doch mehrfach gesagt, dass Saarbrücken richtig richtig Kacke ist. Elversberg hatte Fußball Kultur, Saarbrücken bolzt kopflos rein. Kein Plan wie die 3. wurden.
ich erinner mich doch nicht an posts die 3 tage oder so her sind wenn ich hier einfach ein bisschen schärfe reinbringen will
Horst Steffen scheint ein cooler Dude zu sein und er scheint auch ganz kompetent zu sein.
Mein Problem ist eher die Kombination aus Umbruch, dem Grund warum Ole geht und die Kragenweite die man sich da als Trainer holt.
Wir verlieren mit Veljkovic und Jung zwei gestandene Innenverteidiger. Unserem seit Jahren bester Scorer Ducksch wurde nah gelegt, dass er gehen soll. Für den bekommen wir sicherlich nur einen Apple und nen Ei. Leute wie Schmid und Stage stehen im Schaufenster. Agu könnte es auf die Insel ziehen. Justin Njinmah denkt wohl auch über einen Wechsel nach.
Unsere Verantwortlichen haben extreme Probleme passende Spieler zu verpflichten. Neben Spielern wie Stage und Lynen die sich durchsetzten konnten haste halt Spieler wie Skelly Alvero, Oliver Deman oder Naby Keita. Nicht mal den Verkauf von Füllkrug haben wir je wirklich kompensiert.
Ich kann Ole verstehen, dass er da unzufrieden ist. Besonders wurde uns allen etwas anderes versprochen als die Investoren bei Werder eingestiegen sind.
Mit Steffen kommt da jetzt ein Trainer der bisher noch kein Spiel in der ersten Bundesliga trainiert hat und das mit 56 Jahren. Er scheint beliebt bei seinen Spieler zu sein, eben auch weil er eine coolen Offensivfußball spielen lässt. Ob dieses Offensivfeuerwerk auch in der Bundesliga mit eingeschränkten mitteln funktionieren kann muss sich noch zeigen.
Auf mich wirkt es so als wollen wir wirklich ganz kleine Brötchen backen und mir macht das pure Angst.
Aber gut zu wissen, dass diese eine Saison von Saarbrücken im dfb Pokal Angst und Schrecken hinterlassen hat. Es freut euch sicherlich zu hören, dass nächstes Jahr mit Homburg ein 3. Verein dort teilnimmt.
Homburg! Nicht zu verwechseln mit dem Chaos Club aus dem Norden.
Die Fußball Macht Saarland ist weiterhin unaufhaltbar, sie hat dem internationalen Fußball nur ein weiteres Jahr Aufschub gewährt
Keiner, wirklich überhaupt niemand hier, hat einen Newsletter zum Saarland abonniert! Für uns ist es schon zu viel Informationen, dass ihr mehr als eine Stadt habt. Iss deinen Dippelappes alleine!
sagt derjenige, der gerade einen Wall of Text zu irgendeinem Club am Deich geschrieben hat. Du hast wohl den Bismarck Hering quer im Hals stecken !!
Da as liegt ja aber eher ab Klem was du in n den ersten Absätzen schreibst. Ich denke gerade dafür wäre Steffen gut. Er ist ja wohl ein richtiger Fussball Lehrer, das klappt eher mit jungen hungrigen. Dieses lieber 4:3 als 1:0 passt dich auch mega zu Bremen. Dass er mit 56 nicht keine erste Liga trainiert hast finde ich nicht schlimm, er hat jetzt bewiesen daß er mit einem Kader der deutlich weniger wert ist als die meisten anderen Teams grosses erreichen kann und das schon seit Jahren. Das könnte gut werden.
geht