Fußball Liveticker #16

wenn du mal alt bist, siehste das anders

Was soll besser sein? Tw?

Dann meinst du mit chillig, was anderes, als ich :smiley:

Hab mein Leben lang LM/RM/10er in der Landesliga gespielt und letzte Saison auch IV in der Bezirksliga gespielt. Kann mich an keine entspanntere Saison erinnern als diese - und das mit dem Gardemaß von 1,76 :lul:

Shine also wieder facts gedropped :notbad:

1 Like

10er und generell Mittelfeld ja, hab ich ja auch gespielt. Aber einen Torjäger dahinten zu halten is ein Unding :smiley:

Ball rauskloppen und Abseits nicht aufheben

mehr musste als IV nicht können

:trauriges_upa_face:

Update:

Nein, da fehlt keine 0.

Da müsste Barcelona ja für 100 Jahre auf die Sperrliste

1 Like

Hahaahah 2k direkt so ne sperre. Okay diggi

Cherki wohl angeblich auf der Liste von City für die Nachfolge von de Bruyne. Laut Sky beobachte man ihn wohl regelmäßig und ist tendenziell scharf auf ihn. Schade @BVB-Fans, dass ihr ihn nicht letztes Jahr schon geholt habt - so geht er wohl direkt den Weg ins obere Regal.

Man darf nicht vergessen, dass Lyon in der Hinsicht Wiederholungstäter ist. Die hatten ja diesen Winter auch schon eine Sperre und müssen wie gesagt bis Ende Mai/Juni auch Spieler verkaufen, um überhaupt die Lizenz in Frankreich zu bekommen. Die finanzielle Schieflage ist also mehr als bedrohlich.

Barca ist ein Sonderfall. Die verstoßen ja nicht gegen die Fifa-Regeln, sondern gegen das nationale FFP in Spanien. Deswegen hätten sie ja im Winter z.B. auch Spieler für die CL registrieren können, aber nicht für die PD.

1 Like

Scheinbar nicht. Laut TM (die es von der Bild zitieren) steht man kurz vor Abschluss.

Mittlerweile alle Verletzten ausser Lebensgefahr

Scheint aber genauso ne Geschichte wie in Barcelona zu sein: Ein „normaler“ Unfall (Fahrer scheint wohl Drogen genommen zu haben), Fans stürmen das Auto und wollen den Fahrer aus dem Auto reissen, der Autofahrer gerät in Panik undgibt Gas und alles eskaliert.

1 Like

Da würden die Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Mordes aber dagegensprechen bzw. nicht sehr lange zu halten sein.

:thinking:

nuja, warten wir mal ab. Aber gut, dass es alle überstanden haben.

Willkommen in Köln, Ragnar Ache!

Keine Ahnung wer unseren Überkader nächste Saison aufhalten soll.

1 Like

Mindestens 13 Bundesligisten.

2 Like

wait, Ragnar Ache ist SECHSUNDZWANZIG? ich dachte wir schnappen uns da ein 22 jähriges super talent. nagut, erfahrung ist natürlich auch wichtig! hoffe er bleibt fit

comunicado oficial https://fc.de/aktuelles/news/ragnar-ache-stuermt-fuer-den-1-fc-koeln

Da wird die Konkurrenz für die übernächste Saison schon vorsorglich geschwächt. Big Brain Move vom Fahrstuhl Club.

3 Like

Augsburg wohl mit neuem Trainer, Gottkönig der Auserwählte Sandro Wagner HAHAHA Na mal sehen :smiley: Es sei denn Sky ist zu voreilig.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sandro-wagner-wird-nach-sky-sport-infos-trainer-des-fc-augsburg/13375587/34130