STINKSAUER!
Würde zu Bayerns downfall passen jetzt noch cr7 zu verpflichten
Martingmonster Eberl wieder am Start
Ne sge doch auch wieder zufaellig in der cl wenn cr7 wechselt. Denke diesmal kommt er
Das würde dir nicht gut tun. Außer du hast schon 25 Ausreden weshalb ü50 cr7 0 Tore in 40 Spielen für die Eintracht erzielt
In der farmer league macht er 20+
Der trifft nicht mal in der Rele gegen Elversberg.
Und ja, das wäre mein Hot Take für nächste Saison.
Wenn CR7 nach Frankfurt wechselt, müssen die wegen ihm Rele spielen.
Denk das war einfach eine Anfrage ans Management und mehr (erstmal) nicht.
CR7 schön im Bahnhofsviertel
Karius bleibt die Nummer 1 im Tor des S04. Aufstieg in der nächsten Saison damit safe.
hieß es nicht noch vor paar tagen/wochen, dass sein vertrag nicht verlängert wird?
Laut TM gibts es ein Umdenken und er ist als klare N1 geplant.
Abwarten.
Die Mannschaft muss ja sowohl viel Geld (übrig) haben, als auch den Bedarf.
Vielleicht sowas wie Al-Hilal oder Miami. In einer europäischen Mannschaft wird es ja nichts.
Miami hat doch schon viele auslaender. Gibts da in der mls nicht eine regel nur 3 oder so? Oder es duerfen nur 3 auslaender ueber 3mio verdienen. Irgendwas hatte ich mal gelesen
Meinst Designated Players. Drei im Kader dürfen mehr verdienen als der Salary Cap es erlaubt. Der Rest vom Kader darf zusammen maximal 6 Mio. haben

CR7 wird auf Basis des Ehrenamtes spielen, dont worry
Kanns euch ja jetzt sagen. CR7 wird zu mir in die Kreisliga-A wechseln. Wird da IV spielen. Im Alter geht man ja immer mehr Positionen zurück.
Glaubs mir, das willste nicht haben. Hab mit nem Kumpel die Saison IV probiert, der von weiter oben als sehr guter Stürmer zu uns gewechselt ist. War ne Katastrophe. Die musste noch enger an die Leine nehmen, als die jungen, wilden 18-Jährigen
Iv chilligste position ever