Fußball Liveticker #16

ich höre nur gebrubbel!!

Und ich höre nur Neid!!!

Als Berliner mal Ball flachhalten. Wir wären froh überhaupt in der Rele zu sein. Zeig mal ein bisschen Demut. 4:0 und 4:1 gegen elversberg verloren.

Ole jetzt doch entlassen

war eigentlich alternativlos. spätestens nach 2-3 Niederlagen wäre die lame duck Diskussion losgegangen.

€:

kicker:

1 Like

Krass, zwar konsequent, aber ganz bitter für Bremen.

Halte Werner für einen richtig guten Trainer. Mal sehen wer sich ihn gönnt.

Ja schon irgendwie schade, die Entwicklung unter Werner war ja mega

Wenn er keine Pause macht, ist Leipzig mein Favorit.

Und sie wirkte wirklich organisch. Hatte 'ne anständige Entwicklung, ohne, dass man jetzt das Gefühl hatte, dass sie komplett overperformen, und dann übermütig werden.

Hätte die Entwicklung gerne 2-3 Jahre noch weiterverfolgt

was habe ich denn so schlimmes gesagt? ich habe nur gesagt, dass fosser bei zwei vereinen die hoffnungen hatte und nun keiner von beiden aufsteigt.

Warum? Also hat er irgendwas negatives gesagt? Seinen Vertrag nicht zu verlängern ist doch dann kein Grund ihn ein Jahr vor Vertragsende rauszuwerfen?

Haben die meisten gestern - mMn - richtig beschrieben, Du läufst Gefahr auf 'ne lame Duck. Dazu wirst Du immer die Medien im Nacken haben, die direkt bei zwei Niederlagen hintereinander auf die Barrikaden gehen.

Ich kann beide Seiten verstehen. Als aufstrebender Trainer hätte ich auch kein Bock jedes zweite Jahr 'n Umbruch machen zu müssen.

Lieber so als wenn du ihn mitten in der Saison entlassen musst, weil er nicht mit dem Kader klarkommt, den er in der Form sowieso nicht wollte. Nach ein paar Niederlagen in Folge (die es auch unter Werner immer gab und gegeben hätte) wäre die Diskussion dann eh aufgekommen.

2 Like

Abwarten. Soll schon Mannschaften gegeben haben, die in der Rele sogar ein 3-0 zu Hause noch abgegeben haben.

Horst Steffen wohl angeblich im Gespräch in Bremen. Würde mir gefallen, wenn Bremen mal wieder kontrollierten, ansehnlichen Fußball spielen würde :notbad:

Nicht Saarbrücken, die spielen keinen Fußball, die stolpern sich den Ball hin und her.
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll was das von denen ist

Da frage ich mich, wie das sein kann? Also entweder hat Bremen ihn nur auf dem Zettel ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben oder der Kerl ist kühl :D

Plus: wie willst du transfers jetzt und im Winter tätigen mit einem Trainer mit Ablaufdatum.

Ne ne, da führte leider kein Weg dran vorbei. Muss man ganz klar dem Management ankreiden diese Entwicklung. Bin stinksauer.

2 Like

CR7 als Backup für Kane??

Möglich. Also nur für die Klub-WM. CR7 wird so oder do bei der Klub-WM spielen. Das ist sehr sicher. Nur bei welchem Verein.