Sandro Wagner zu Augsburg… ? Dafür hätte ich meinen co Trainer Job nicht aufgegeben
Sollen endlich mal absteigen
ich auch nicht. augsburg ist gefühlt auch kein verein mehr, der einem trainer viel vertrauen und zeit gibt. anders als mainz oder so. dieser bvb trainer hatte doch auch augsburg als erste profi station und war relativ schnell wieder weg
Horst Steffen auch beim FC im Gespräch. Ein Gladbacher beim FC. Ne danke!
Verstehe den Move auch nicht. Hätte auf jeden Fall die WM mitgenommen. Die Chance haste sicherlich nicht so oft. Zu AUX kann er danach immer noch gehen. Die werden wohl in der Zwischenzeit kaum den Supertrainer finden und dann Freiburg-Style 15 Jahre nicht wechseln
Wir wissen ja alle, was aus unserem Weltmeister-Co-Trainer geworden ist … Schade, Sandro. Aus dir hätte der nächste große Trainer werden können. Stattdessen wirds das Niemandsland der Bundesliga… 
Bislang soll das Ausnahmetalent 2 Millionen Euro netto verdient haben. Dem Vernehmen nach sind es nach der Unterschrift 30 Mio. Euro brutto im Jahr. Sturmroutinier Robert Lewandowski soll auf 33,3 Mio. Euro im Jahr kommen – bisheriger Top-Wert beim FC Barcelona. Lamine Yamal erwarte allerdings zum Grundgehalt eine Prämie von 10 Mio. Euro pro Saison, heißt es.
40 millionen brutto pro saison.
Von 2 auf 40 mio pro Jahr. Muss Barca dafür dann nicht erstmal paar andere Spieler loswerden?
vermutlich wird lewandowski demnächst vom hof gejagt.
Na dann hoffe ich er sitzt es aus und gönnt sich noch ein Jahr 33,3 mio. Mal sehen was Barca sich dann wieder ausdenkt.
gibt einige barcanahe-„quellen“ die schreiben, dass es ein vertrag mit gestaffeltem gehalt ist, welches jährlich steigt. zu begin wohl irgendwie 8 millionen pro saison + prämien und dann jedes jahr mehr.
aber ka was da jetzt stimmt.
Ach was freu ich mich auf den sommer und die barca stories
Alois Schwartz Fußball könnte uns doch wieder terrorisieren. Bitte nicht.
So wie alle und am ende muessen sie gehen weil zu viel
Musste grad echt überlegen, wen du meinst
Enna Maaßen
SAAR
SAAR
SAAR BRÜCKEN
DIE 2. LIGISTEN FINDEN IMMER EINEN WEG!!!
Sehr guter Vorteil von Stieler muss man auch mal sagen. Ebs ultras werden das Stadion abreissen wenn Saarbrücken das holt
wie einfach niemand für fossi spielt :/
genau, hatte den namen schon wieder vergessen 
danke für den hinweis, dass es sich noch lohnt einzuschalten zur rele