Wenn Havelse aufsteigt auf jedenfall!
bock auf Lok?
Kenne Havelse leider wirklich nicht.
Welche 7 Teams siehst du denn in den top 7 wenn Leverkusen 8. wird?
Bayern, Dortmund, Frankfurt, hsv, Köln,
Bremen, Gladbach.
Hoffenheim und Wolfsburg steigen direkt ab und Leipzig spielt Relegation und verliert dort gegen Schalke 
Welcher Sportdirektor hat mal nicht daneben gegriffen? Das kann doch kein Argument sein…
Platzierung predicten ohne Trainer und Transfer zu wissen auch maximal Peak rejoined-Expertise
Was macht eigentlich der Head of Soccer von Red Bull?
glaube er hängt noch in liverpool und feiert
Inside Job! Konstrukt von innen heraus zerstören.
prüft gerade, welche leipzig Spieler nach Paris und Leeds transferiert werden können.
Von wegen. kaer hat Pauli auf einem der letzten beiden Spots getippt und du hast es trotzdem richtig angekreuzt. Bei pistons hast du noch 2 Takes in einem Satz unterschiedlich bewertet (Führich + Diehl).
crades Take mit dem BVB ist wirklich Spot on.
kaers Raba-Fußball-Take trifft halt auch nur zu, weil 3/4 Teams, die er genannt hat, sowieso zu den schlechtesten der Liga gehören
Denke nicht, dass Bochum besser abgeschnitten hätten, wenn sie KEINEN RB-Fußball spielen würden.
Leverkusens Downfall wird magisch, aber für Europa kann es trotzdem reichen. Waren sie vorher ja auch immer, bevor der Hexer Alonso alles, was geht, aus den Spielern rausgepresst hat.
Letztes Jahr hatten sie auch nur 1 Punkt mehr. Also wenn überhaupt waren es 2 aussergewöhnlich schlechte Jahre
Zu Tah: Ich denke neben seiner individuellen Qualität fällt er vor allem als Führungsspieler hinten raus. Er hat sich war in den letzten 2 Jahren gesteigert, aber spielerisch kann man ihn schon ersetzen. Den Typus „Abwehrboss“ seh ich aber nicht so einfach neu besetzt. (Leverkusen war ja nicht ohne Grund auch an Anton dran letztes Jahr)
Meine Abschlusstabelle ist ja in gestalts Kicktipp-Thread. Geteilter Platz 4
ich weise die anschuldigungen zurück 
kaer predicted korrekt den downfall des gesamtem rb imperiums, den man so krass wirklich nicht kommen sehen konnte. crade predicted dass dortmund reinscheißt und trotzdem in die CL kommt - also der saisonverlauf den der bvb gefühlt jedes jahr hat.
alles korrekt bewertet von mir 
wäre schön wenn kaer jetzt zurück kommt. rb und hsv in der selben liga. das wären geile talks hier!
hat jemand kontakt zu ihm oder weiß wo er sich rumtreibt?
Ah stimmt, täuscht etwas weil sie lange auch auf dem Weg zu einer Rekord Saison waren. Und nachdem sie sicher nicht mehr Meister werden konnten noch 2x verloren hatten. Aber stimmt schon, war auch eine unterdurchschnittliche Saison
Paris aufgestiegen
leeds ausgestiegen
Rasenfunk-Forum. Der hat RJ überwunden.
Alle paar Wochen kommt er aber nochmal hier her
sag ihm ich vermisse ihn und er soll zurück kommen
Der wird sich zu Saisonstart schon blicken lassen, spätestens wenn RB der nächste Gegner ist xD