KING KOVAC
HEIL KOVAC. Was wurde hier geschimpft über ihn. Aber er hat dem BVB den arsch gerettet
Sage ja auch nicht das es realistisch so kommen muss.
Aber wenn man mal nen hottake raushauen will, würde das für mich schon sinn machen.
Grimaldo wollte doch auch schon zurück nach Spanien
Frimpong weg
Tah weg
Boniface und Schick mit vielen fragzeichen
Alonso weg
Wirtz wahrscheinlich weg
Finde das Kuzen nächste Saison das meisste potential für ne komplette lotterie sein kann was mit denen passiert.
Wenn Wirtz geht werden sie halt auch für jeden Transfer 10 Mio+ extra drauflegen müssen weil jeder Verein weiß wieviel Geld die Leverkusener dann verfügbar haben.
Find den Take auch nicht falsch. Teams im Umbruch mit großen Abgängen inkl. neuem Trainer sind immer Fragezeichen. Da kannst du von mir aus auch 300 Mio. haben, das garantiert dir keinen Erfolg.
wichtig ist,d ass bei Leverkusen viele junge brauchbare Talente dazukommen!
Damit ihr die wieder alle ausleihen könnt?
meinste die fortuna schnappt sich Ibrahim Maza? ich glaube er ist noch nicht bereit für liga 1, ein weiteres jahr liga 2 würde ihm gut tun
vertrete da eine ähnliche Meinung. Da sollt eman auch nicht experimentieren, sondern einfach direkt verleihen.
„Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man mich zu Beginn der Saison nicht an der Seitenlinie sehen wird“, sagte Kwasniok, schloss aber nicht aus, dass er die Situation in „zwei, drei Wochen wieder anders sehen könnte“.
kein problem, wir holen ihn erst in 2-3 wochen. soll sich gut ausruhen
denkst du wirklich, dass er sich al co-trainer neben funkel setzt?
wäre für mein wohlbefinden auch ganz nett, wenn man Julian Hettwer mal fix machen könnte, damit ich wenigstens das Gefühl habe, dass es vorangeht.
hätte bock auf SaarbrüKKeN in liga 2.
Mit Saarbrücken wären wir natürlich auch wieder beste zweite Liga aller Zeiten, jetzt wo die ganzen Cheater weg sind. Aber liegt natürlich auch in der Natur der Sache, wnen man dann noch den DFB-Pokal-Sieger stellt.
Auch @highkickharald kann aufatmen, falls Duksch den verein verlässt:
Fortuna zieht Kaufoption bei Kownacki nicht
Mittlerweile ist eigentlich die 3. Liga die geilste Liga oder?
mit dresden und bielefeld haben sich da 2 hochkaräter verabschiedet.
wenn da weiter so knaller kommen wie mukiele und buendia (ok nur leihe) oder auch garcia und terrier wie im letzten sommer, dann wird das nicht so leicht.
wirtz, tah, frimpong sind ja auf jeden fall weg. grimaldo, hincapie, palacios, schick und boniface sind sehr wahrscheinlich. dazu hofmann, der aber eh keine rolle mehr gespielt hat.
das ist ne lange liste und schon auch eine achse.
Gönne es Saarbrücken einfach alleine wegen RWO Legende Jürgen Luginger
Rolfes Transfers werden mir auch zu hoch gehängt. Der hat Glück, dass Leverkusen halt niemanden juckt, sonst wird es nächste Saison auch massenweise Kritik hageln.
Der hat auch ein ums andere Mal schön daneben gegriffen.
Ohne Alonso als Zugpferd wird das auch nix mehr. Mein Call kommt zum Saisonstart, aber so predicte ich schon mal schön Platz 5-8.