Fußball Liveticker #16

hier wird sicher nicht so scharf moderiert, wenn es gegen die dosen geht wie in anderen foren.
generell kann man hier auch mal paar shots firen - auf TM z.b. wirste direkt gebannt, wenn man mal bisschen triggern möchte.

wieviele Accountleichen haste da produziert? :mond:

Dann machst du was falsch. Triggere dort seit Jahren die Barca Fans und wurde noch nie gebanned.

Die sind bei allem getriggert egal was du auch sagst

Jo, triggern und trollen ist eigentlich noch möglich. Im Zweifel wirste halt auch nur verwarnt und nicht direkt gebannt.

Das einzige, was wirklich extrem schnell und hart sanktioniert wird ist „Kritik“ am Schiedsrichter. Da haben sie ihre weirde Grenze gezogen.

glaube im moment sind es eher die RM fans, aber kann mich auch irren

Ne carlo ist raus. Alles wieder gut

Der Vorstand aller Real Madrid Fan Clubs hat gesprochen.

als ich mal unter nem barca artikel getriggert habe, ging um deren finanzen, meinte ich irgendwas ala, np dann wird kurz ne rolex rübergeschoben, dann läuft das wieder, war ich aber direkt weg.

und einmal im holstein forum über irgendwas zum spiel aufgeregt/den gegner und da hat wohl ein fan des gegners den roten button gedrückt xD

Naja gut trollst und triggerst hier ja auch wie der letzte Amateur rum. Das du hier noch nicht gebanned wurdest ist ja auch nur ein Ergebnis der sehr soften Moderation.

2 Like

Müller zum FC plz, wir brauchen einen erfahrenen Scorer der dazu noch nicht auf den Kopf gefallen ist

Glashaus…

1 Like

Das von dir :kekw:

1 Like

Ja, Korruption ist da wie gesagt ein ganz dünnes Eis. Das sieht man da gar nicht gern, auch nicht als Witz gemeint^^

Guirassy einfach WW3 von Kayne West auf seinem Snapchat geteilt, wohl weil ihm die Musik so gefällt xD

Passt ja zum bvb

3 Like

Jesus- & Kanye-Fan in einer Truppe, läuft.

fyp.

Haben wohl zu viel in Dorstfeld gechilled und den Vibe mitgenommen

1 Like

Fragt man sich wirklich manchmal wie dumm die meisten Profi Fußballer wirklich sind.
Sitzt der da und denkt sich: das ist gut das mach ich! ???

1 Like