Fußball Liveticker #16

Besser ist es, ich war letztes Jahr 2. Und jetzt mit riesen Abstand letzter :rofl:

eure tipps sind alle sehr innovativ. wäre ja auch langweilig zu tippen, dass die beste mannschaft mit 3 punkten vorsprung und heimspiel (als einziger aufstiegskandidat) souverän aufsteigt.

mein innovativer tipp:
köln gewinnt
elversberg gewinnt
rest ist egal

U19 Finale gerade: Köln gegen Leverkusen

Mein Tipp (aka Hoffnung):

• Paderborn verliert
  • Elversberg verliert
  • Düsseldorf gewinnt und zerlegt in der Rele HDH und wir haben nächstes Jahr mal wieder eine geile Buli mit würdigen Vereinen :crossed_fingers:
    (Alternativ darf auch der FCK aufsteigen, die hätte ich auch gerne wieder in der BuLi)
2 Like

add me to friend list

1 Like

:fck: > :f95:

Sonst unterschreibe ich alles

Glaube auch nicht an Köln irgendwie. Gönne aber.

fehlentscheidung vom schiri? dachte, doppelbestrafung gibt es nicht mehr :kekw:

wäre halt nice, wenn sie heute mal eine Aufstiegskonferenz machen könnten. Rest juckt eh nmdn

Wildes Spiel diese U19 Finale xD

Dortmund/Freiburg/Frankfurt war ja gestern quasi nach 15 minuten vorbei was die spannung bestrifft. Da darf die 2. Liga einfach mal ein wenig draufpacken und eskalieren … wer denn da aufsteigt ist mir eigt. latte.

Welche spiele hast du geschaut?

3 Like

FC stabil

Lol was ein Elfmeter für Bayer. Klar angelegter Ball und er gibt Handelfmeter, VAR wo?

Scheinbar kein next Urbig im Tor bei Köln

War abgefälscht.

5:4 gewonnen, ez

Man muss au’ma abfälsche :markus_rühl_face:

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund, Deutscher Vierter Champions League Qualifikationsplatz SIeger 2024/2025!

Wo sind die HataZZZZ??!

4 Like

Der 1.FC Köln hat erstmals seit über 50 Jahren die deutsche A-Junioren-Meisterschaft gewonnen.

Guter Start in den Tach