Besser ist es, ich war letztes Jahr 2. Und jetzt mit riesen Abstand letzter 
eure tipps sind alle sehr innovativ. wäre ja auch langweilig zu tippen, dass die beste mannschaft mit 3 punkten vorsprung und heimspiel (als einziger aufstiegskandidat) souverän aufsteigt.
mein innovativer tipp:
köln gewinnt
elversberg gewinnt
rest ist egal
Mein Tipp (aka Hoffnung):
- Paderborn verliert
- Elversberg verliert
- Düsseldorf gewinnt und zerlegt in der Rele HDH und wir haben nächstes Jahr mal wieder eine geile Buli mit würdigen Vereinen

(Alternativ darf auch der FCK aufsteigen, die hätte ich auch gerne wieder in der BuLi)
add me to friend list
> 
Sonst unterschreibe ich alles
Glaube auch nicht an Köln irgendwie. Gönne aber.
fehlentscheidung vom schiri? dachte, doppelbestrafung gibt es nicht mehr 
wäre halt nice, wenn sie heute mal eine Aufstiegskonferenz machen könnten. Rest juckt eh nmdn
Wildes Spiel diese U19 Finale xD
Dortmund/Freiburg/Frankfurt war ja gestern quasi nach 15 minuten vorbei was die spannung bestrifft. Da darf die 2. Liga einfach mal ein wenig draufpacken und eskalieren … wer denn da aufsteigt ist mir eigt. latte.
Welche spiele hast du geschaut?
FC stabil
Lol was ein Elfmeter für Bayer. Klar angelegter Ball und er gibt Handelfmeter, VAR wo?
Scheinbar kein next Urbig im Tor bei Köln
War abgefälscht.
5:4 gewonnen, ez
Man muss au’ma abfälsche :markus_rühl_face:
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund, Deutscher Vierter Champions League Qualifikationsplatz SIeger 2024/2025!
Wo sind die HataZZZZ??!
Der 1.FC Köln hat erstmals seit über 50 Jahren die deutsche A-Junioren-Meisterschaft gewonnen.
Guter Start in den Tach