Fußball Liveticker #16

gut für BMG dann bleibt er bestimmt :D - wobei sie noch einmal gut kasse hätten machen können.

mich hat es eher überrascht. habe sie im unteren drittel erwartet, da wären sie ja auch gewesen ohne das kurze hoch.

e/ kleindienst halt 25 scorer. sonst wäre das vllt im abstiegskampf geendet.

einer der besten Spieler bei bmg ist aber auch einfach Honrat. Was der die Linie da rauf- und runterläuft ist absolut wild. Und der war auch relativ lange verletzt. Kleindienst schon so der spieler, den man gebraucht hat, wiel sonst halt nmd da tore schießt. Wird spannend - Itakura wird ja ajf gehen und vllt auch robin hack. Mal sehen weie man das Investiert.

1 Like

Auf den ersten Blick ja.

Allerdings verliert ihr jetzt 1 Jahr in der 10-Jahreswertung, und das bedeutet dann deutlich weniger Prämien, wenn ihr wieder international spielt. Das übersteigt die paar Euronen, die man in der ECL als Minus macht, deutlich.

Zumal RB ja durchaus Chancen aufs Finale gehabt hätte

Wer ständing unverdient in Führung geht kriegt halt auch öfter verdient die Retourkutsche :smiley:

2 Like

was in leipzig gewesen wäre. ist schon bitter.

Das hat mich sogar als RB hater sauer gemacht. Also nicht dass sie es nicht geschafft haben sondern das die Spieler so Charakterlos sind und nichtmal dafür alles geben.

Mein Neffe (wohnt in Leipzig) bekommt jetzt auch erstmal ein Trikot vom einzig guten Leipziger Verein!

Und auch ein Schönes:

8 Like

Jens Lehmann hat es geschafft bei einem All Star Match/Turnier in Hong Kong mit einem clotheseline vom Platz zu Fliegen

https://youtube.com/shorts/JmqiUgnJjZw?si=ShGaaLXuqd6icqq0

Nach seiner Suff Fahrt und seinem Kettensägen Massaker beim Nachbarn jetzt die nächste Story… Der hat Spaß im Leben

Frimpong shinebar offiziell

vergiss mir mal roter Stern leipzig nicht.

1 Like

Boah heute wird ein stressiger Tag. Hab kein gutes Gefühl :kekw:

1 Like

hast ja noch 5-6 stunden zeit um auf 2,4 promille zu kommen.

wenn es nicht so läuft hilft der der VAR und sonst halt 1 ggnspieler. wäre ziemlich entspannt als kölnfan heute

Glückwünsch an den Sieger des RJ tippspiels und somit offiziell der RJ User mit dem größten Fußballsachverstand.

:1st_place_medal: @Monk

Zusätzlich Glückwunsch an
:2nd_place_medal: @mehL
:3rd_place_medal: @jellybelly

2 Like

Größten Fußballsachverstand hat ihr immernoch @Shine

2 Like

Gratz an Monk und Mehl

Einfach wieder die volle Fussballkompetenz in den Top 3

/e war ich nicht letztes Jahr auch 3 lel?

1 Like

Mein Take:

Elversberg mit einem überzeugenden und nie gefährdeten Auswärtssieg.

0:3

Köln liegt früh hinten, bekommt Nervenflattern und findet nach einer roten Karte nicht mehr zurück ins Spiel.

0:2

Paderborn mit einem sehr überzeugenden Auswährtsspiel aber machen die Buden nicht

1:0 bis zur 98 Minute und dann Elfmeter für Karlsruhe zum 1:1

Köln in der Rele 2x sehr deutliche Siege gegen HDH

Köln wird heute razieren du Banause

Nein, das weiß ich zu verhindern.

GG nore

1 Like

Heute wird es ein harter Tag für @mumpfel

Ich glaube aber dass
Köln verliert
Elversberg gewinnt

Paderborn aber nicht gewinnt und Köln in die rele geht