Fußball Liveticker #16

Köln wird ein 0:0 oder dreht komplett durch mit 3 oder 4:0. Partyschiff ist schon gebucht. Es wäre auch genau 2Liga like wenn Schalke gegen Elversberg gewinnt.

3 Like

Verstecken sich alle. Es ist generell sehr schade dass sich keiner für RaBa oder Bayer interessiert von den Medien. Die konnten in aller Ruhe ihre Saison vergeigen :joy:

1 Like

Was besseres kann der Buli doch gar nicht passieren. Kovacs hat nun genug Kredit, dass er in der Halbserie sich einen 10 Platz gönnieren kann, um die Mannschaft von innen heraus zu zerstören. Die Probleme in der Mannschaft werden durch die CL weiterhin kaschiert und gute Trainer ziehen weiter am BVB vorbei.

Danke Kovac für weitere 2 Jahre BVB-Comedy

4 Like

für den deutschen Fußball natürlich besser so und war abzusehen, nachdem ihr euch King Kovac geholt habt. Muss ich mich glaub mal um ein Kovac-Avatar bemühen

9-1-4 in der liga ist am ende ok, fühlt sich aber durch den schlussspurt nochmal deutlich besser an … aber gibt jetzt auch keinen grund da irgendwie nen meltdown zu erwarten … top4 nächste saison als realistisches ziel sollte dann schon ohne wenn und aber drin sein

Schön alle Zäune hochgezogen um nen Platzsturm zu verhindern :joy:

2 Like

Weiß ich nicht, ob ein Relegationsplatz nun wirklich ein Grund für einen Platzsturm ist :mond:

Geht auch nur gegen Heidenheim. Die Chancen in der diesjährigen Relegation sind für den 2.ligist recht gut

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Heidenheim dich Recht gut geworden zum Ende. ( Außer Bremen)

Heidenheim in 2 spielen definitiv schlagbarer als Hoffenheim

Da sie 4. werden, machen die das glaub eher aus Angst.

hab die Veltinsarena anders in Erinnerung :thinking:

Eine Antwort, die eines Connaisseurs würdig ist.

Die Tränen von mumpfel wären süßer als jeder Honig.

1 Like

Wieso so böse

ich verstehe diese negative energie auch nicht. seit jahren versuche ich hier brücken zu anderen vereinen und fußballfans zu bauen. und zurück kommt nur hass :frowning:

4 Like

Ne halt, wir mögen hier nur das Geheule von BVBlern (außer han-solo)

Mumpfel würde mir leid tun. Sein Banter gegen andere Vereine macht er nur, um seine Nervosität zu regulieren

fc bitte früh 3:0 führen damit ich mir die konfi gönnen kann :slight_smile:

Hoffe du hast bvbs einzug in die cl gestern richtig genossen, lieber fossi.

1 Like

Sehe schon wie Köln verliert und am Ende trotzdem aufsteigt, weil die beiden anderen auch choken.

DüDo wird natürlich eh stümpern