Fußball Liveticker #16

Okay. Mich hatte das IM verwirrt. Dachte du sprichst von einem Club. Wenn es natürlich permanent vor Anker liegt, dann ist das natürlich wie ein stehender Club.

Laut Artikel soll es gar nicht so schlimm gewesen sein, dass er Alkohol getrunken hat. Die Menge soll wohl aber eine Rolle spielen. Soll wohl recht viel gewesen sein :D

Sicher, dass das nur auf Köln beschränkt ist?

Ja glaub gegen 1-2 Kölsch hat keiner was. Der war aber anscheinend wesentlich härter betrunken was man so liest.

seit jahren wird hier vorgeschlagen, dass kriselnde mannschaften einfach ein paar tage malle statt eine neue taktik, trainer, etc. brauchen.

endlich hat man mit funkel mal einen alten haudegen, der das im geiste umsetzt. köln ist praktisch schon oben mit der energie.

6 Like

Stimmt, Bischof hab ich vergessen. Aber der muss halt auch erst mal beweisen, dass er CL kann.

Der Rest KANN natürlich so passieren, vieles davon liest sich aber auch eher nach Wunschvorstellung und nicht nach Realismus. Ob Tel wirklich für die 50m wechselt, ob ein Zaragoza, Wanner etc. wirklich 20-30m einbringen…Ich glaub das erst, wenn ich es sehe. Wanner z.B. ist ja schon die gesamte Rückrunde kein wirklicher Stammspieler mehr.

NiSTENface

1 Like

war das schon hier?! :D

Schön mit den Bres aufm Schlampendampfer gewesen, der gute Timmy :kekw:

Kannste keinem erzählen…

1 Like

Maxi Wendehals wieder in Primeform :smiley:

1 Like

Das Schiff habe ich sogar gesehen, war maximal voll haha

Was 1 Asi. Geht bitte nicht mit in die 1 Liga dann, sollte es den Aufstieg geben

1 Like

ich glaube heidenheim wäre auch am nächsten wochenende froh über einen hohen bayern-sieg in hoffenheim…

Wechsel zu Hoffenheim ist doch schon safe.

Jo, dass ist ja das Witzige. Für BMG ging es quasi um nix mehr, da wäre es halt wirklich egal gewesen. Aber jetzt greift man halt noch in den Abstiegskampf ein, und er argumentiert, dass es letzte Woche noch um was ging und jetzt nicht mehr :smiley:

Das letzte Mal, als man in Ibiza war hat man danach 1-3 in Mainz verloren^^ Aber naja, dann kann Uli ja mit Best Buddy Dietmar Hand in Hand den Nichtabstieg zusammen feiern.

Der Kerl passt echt perfekt nach München. Letzte Woche meinte er ja auch, dass es „charmant“ sei, die Schale ausgerechnet gegen BMG zu bekommen und das es bestimmt noch Gladbacher gibt, die ihm die Meisterschaft gönnen xd

Die UEFA hat die Schiris für die Finalspiele bekannt gegeben und was soll ich sagen: WIR SIND WIEDER WER

CL: :romania: Istvan Kovac
EL: :de: Felix Zwayer
ECL :bosnia_herzegovina: Irfan Peljto

Die Eintracht musste sterben, damit Zwayer lebt!

Vielleicht ist er ein Experte für englischen Fußball. Wenn ich mich richtig erinnere durfte er bei der EM auch ein wichtiges England Spiel pfeifen, da hatten die englischen Medien seine ruhmreiche Vergangenheit entdeckt.

Boa geil ey, Viscabarca Video einfach wieder gold

1 Like

Jo, das HF gegen Holland

barca hat doch gewonnen?

1 Like

Er fant ihn halt 4 real. Seit der ersten Stunde.

Update 19:17 Uhr: Informationen von „Sky“ zufolge drängen die Bayern auf einen Wechsel von Wirtz in diesem Sommer. Demnach haben die Verhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und der Werkself bereits begonnen. Im besten Fall soll der Ausnahmekönner schon bei der Klub-WM im Münchner Dress auflaufen.

Es musste also nur mal wieder richtig trainiert werden. Wer hätte es gedacht :aliens:

1 Like