Fußball Liveticker #16

So kannst dann bei jedem Foul argumentieren… in 90% der Fälle willst ja nicht den Spieler umnieten, sondern zum Ball. Dumm ist halt, wenn du den nicht triffst. Dann isses Foul.

Insofern wäre das hier Elfmeter

Nur das er den Schuss nicht blockt. Spielt absolut keine Rolle was seine Intention war wenn er dann nicht den Ball trifft.

2 Like

Aber die Spieler, die 50m wert sind, will der FCB ja nicht verkaufen.

kim, palhinha, coman und tel sind alle in dem bereich (40-60mio) und zaragoza spielt paar euro ein sowie vermutlcih dann auch wanner nochmal 20-30m

e/ ja, man muss die spieler (teilweise) uach ersetzen, aber denke mal, ein transferminus von ~100mio wäre jetzt kein problem. letzte saison 65mio minus und die davor 12mio sowie 22/23 25mio.

Reicht ja auch 30m + Gehalt für ein Jahr

Ja eben. Wenn du Kim verkaufst (und Dier geht ja sowieso) hast du nur 2 IVs (+ Stanisic). Ohne Palhinha haste nur noch 3 DMs (Und Goretzka will man ja eig. auch loswerden).

Niemand kauft Wanner für 30m lol, der wurde gebenched von Heidenheim.

Coman wird mman wsl. nicht verkaufen, wenn Sane jetzt doch geht. Aber selbst dann sieht es eher eng aus (vllt. geht Musiala auch auf aussen, wenn Wirtz die Mitte besetzt).

Also alles in allem sieht das so aus, dass man wieder ordentlich in der Breite einsparen muss, um sich in der Spitze zu verstärken. Soll mir recht sein.

Zumal so ein Transfer ja eh über 4-5 Jahre abgeschrieben wird. Ist ja nicht so das der direkt mit 100% in die Bilanz zimmert.

1 Like

naja wenn sie Sané, Gnabry, coman, Goretzka, Palinha, Dier etc. verkaufen bzw. zumindest von der Gehaltsliste streichen können sicher schon machbar. Frage ist dann wo man neue Kaderspieler herbekommt.

Gibt mir so ein wenig FIFA Vibes. Einfach alles verkaufen und Messi/CR7 + 10 Amateure spielen

Lemperle fällt wohl aus. Ist angeblich alkoholisiert mit einer Gruppe aneinandergeraten. @mumpfel wird langsam nervös.

1 Like

Mumpfel mit Internetpause.

1 Like

Mit Lemperle Aufwärmtrikots geht Sonntag in die 1. Liga.

1 Like

Wenn er betrunken war dann ist er echt die Dummheit in Person und kann sich bitte mit nem Arschtritt nach Hoffenheim verpissen.
Wenn er nüchtern war seh ich das was anders. Wirst ja wohl noch rausgehen dürfen am Wochenende…

mmn. braucht man mittlerweile sogar sowieso breitere kader als bislang als top-club. wenn man sich mal die verletzten liste aller vereine anschaut, die lange „oben“ mitgespielt hatten, EM fahrer hatten und jetzt steht ne club-wm an.

zaragoza und tel sind ja jetzt schon nicht existent und bringen dir, sagen wir, 75mio ein. das gehalt der drei und das von müller reicht auf jeden fall für wirtz.
dann legst noch 50mio drauf (+boni) und das ist erst einmal erledigt.

wenn sane geht, ist es natürlich unglücklich, weil man nochmal ablöse zahlen muss. coman wrüde immerhin gehalt sparen und ablöse generieren.

würde wanner da keine großen vorwürfe machen. im abstiegskampf waren dann andere tugenden gefragt und als junger spieler, der seine qualitäten in der spielgestaltung hat, ist es dann natürlich schwer, aber der wird nen großen markt haben und ablöse einspielen können.

da karl in der pipeline ist und wirtz „kommt“, wäre ein abgang nicht unwahrscheinlich und würde auch geld generieren.

bischof kommt ablösefrei dazu.

gore und gnabry wird man sicher nicht los werden.

palhinha könnte man mit santos ersetzen. kimmich auf RV ziehen, dann könnte man sogar noch mit stanisic geld generieren, aber das wird nicht passieren, weil eigengewächs und recht flexibel einsetzbar (iv, rv, lv).

ein IV wird ja ziemlich sicher kommen. denke, durch den dier abgang ist man halt nochmal an tah interessiert, um einen „günstigeren“ BU zu haben und dann kim mit einem top-iv auszutauschen.

wird auf jeden fall ein spannender sommer. denke, fokus ist aktuell, wirtz vor der club-wm fix zu machen und alles andere kommt danach/währenddessen.

ich bin mal gespannt, ob es wie bei WMs „breakout“ spieler von den nicht europäischen verienen gibt, die dann für größere summen nach europa wechseln ala enzo damals.

Freitag nach dem Spiel hätte ich das irgwie noch nachvollziehen können aber Sonntagabend, wo dann bereits klar ist, dass es noch nicht safe ist eher nicht so. Also Alkohol in maßen.

War wohl beträchtlich betrunken

Vorallem war er wohl im Rhein Roxy. Da wunderts mich nicht wenn man auf die Nase kriegt. Ist so einer der Läden die ich bewusst meide weil da zu oft betrunkene Schnösel rumrennen die denken sie wären die geilsten…

war glaube ich auch noch nie nüchtern in köln

Laut Zeitungsartikel war er auf einem Schiff das Daydrinking anbietet.

Keine Ahnung was das Rhein Roxy ist.

Partyschiff das dauerhaft vor Anker liegt wo man sich schon Sonntags um 12 einen reinschrauben kann.

emotionen respektieren

3 Like