Fußball Liveticker #16

korrigiert mich, aber pauli sieg morgen + 6 punkte dortmund müssten sogar sicher reichen. :sweat_smile:

kann ich da auch noch mit einsteigen?

1 Like

Und trotzdem verlieren sie in der Buli fast gar nicht. Gegen Freiburg hätten sie auch nix mehr bringen müssen und haben noch nen Draw gerettet

Würde es auch.

57 reichen wenn die SGE morgen verliert.

@kid Sollte Dortmund die CL erreichen mache ich hier einen Dönerraffle mit Fossi als Sieger und 4 weiteren Dönergewinnern.

1 Like

Ich speichere mir das mal ab, mein Hunger ist nämlich immer sehr groß

1 Like

INSHALLAH

1 Like

Sieg würde aufjeden Fall reichen, Unentschieden KÖNNTE reichen, wenn wir Kiel dann abschießen

gg Zumindest Europa hat der BVB jetzt in der eigenen Hand. CL wird natürlich schwer jetzt.

Ja ok, sie verlieren nicht aber sie spielen auch keinen wirklich überzeugenden Fußball mehr.

Draw gegen Freiburg, Pauli und Union
Win gegen Augsburg und HdH (1:0 lol)

Nvm. Ich sehe das Momentum deutlich beim BVB, thats all I wanted to say

Wäre die Quote für den BVB nicht so niedrig hätte ich nen 100er getippt auf Sieg, 2.40 lohnt nicht.

dafür solltest du wirklich keinen kredit aufnehmen

Der Kredit rentiert sich

Werde da eventuell auch als nicht Münchner später einmal schlucken müssen.

Freiburg nächste Woche Endspiel um die Championsleague Crazy

Nur, wenn der BVB punktet. Sonst ist der glorreiche SCF CL Teilnehmer

kann mir nur wenig schlimmeres als freiburg in der cl vorstellen

1 Like

Elversberg und heidenheim in der Bundesliga

NUR DER SCF DU HATER

3 Like

Doch. Jedes Jahr im Februar die Erkenntnis, dass Augsburg gerade wieder diesen einen Lauf startet, der ihnen den Klassenerhalt bringt.

2 Like

Wenn der SC in die CL kommt Sponsor ich einem armen RB Fan nen sixpack Bier oder nen guten Wein aus Freiburg

Endlich mal n richtiger Verein in der CL und kein von Kriegstreibern und Rüstungsunternehmen finanziertes Konstrukt.

Wer das hatet, hat den Fußball nie geliebt

3 Like